151

Altenstaig Stadt. sViehmarkts»

Resultats Bei dem am 14. März

dahier abgchaltenen Viehwarkt wurden Zl 5 . Käufe abgeschlossen und kamen in Umsatz 01179 fl. 55 kr., der höchste Kauf belief sich für 1 Paar Ochsen -

auf I' Z08 fl.

Den 21. März 1887.

Stadtschultheißenamt,

Speidel.

Ebers Hardt. sLangholzVerkauf.fi Die Gemeinde Eberöhardt hat die hohe Erlaubniß erhalten, 50 St. rothtanne- ^ nes und forchenes Hol; welches sich zum > Verstößen und zu Sägklötzen eignet aus ihrem Communwald Fühert und Hol­genwald verkaufen zu dürfen.

Der Verkaufstag ist auf den 3 l. März d. I.

Nachmittags 1 Uhr festgesetzt, wozu sich nun die Liebhaber einfinden wollen, mit der Bemerkung, daß die VerkaufsVerhandlung im Gast­hofe zum Lamm um gedachte Zeit vor sich gehen werde.

Der Communwaldschütz ist beauftragt, den Liebhabern das Hol; vorzuzeigen.

Den 22. März 1887.

Gemeinderath.

Aus Auftrag, Schultheiß Kek.

Ebershardt, Oberamts Nagold. Es ist ein mit Silber beschlagener Ta- baksPfeifenkopf zwischen Warth und Ebershardt gefunden worden, der recht­mäßige Eigenthümer kann denselben ge­gen Bezahlung der EinrückungsGebühr abholen.

Den 23 . März 1867.

Schultheißenamt.

Eutingen, Oberamts Horb. sSchulhaus-Verkauf.fi Das hiesige alte Schulhaus 56' lang und 52 * breit wird

Freitag den 51. März d. I. auf hiesigem Rathhaus mit Ausnahme der Bausteine und des Ofens im öffent­lichen Aufstreich auf den Abbruch ver­kauft. Die Liebhaber werden höflichst eingeladen.

Die Ortsvorsteher werden ersucht, dieß ihren Amtsuntergebenen öffentlich bekannt machen zu lassen.

Den 20. März 1887.

Schultheiß Plaz.

Ueberberg, Oberamts Nagold. sAbstreichsAkkord.fi Die Gemeinde Ueber­berg wird i 5 o Klafter Scheuterholz zu machen in Abstreich bringen und werden die Akkordslusiige eingeladen, sich am nächsten

Mittwoch den 5- April d. I.

Nachmittags 1 Uhr im Ochsen in Ueberberg einzufinden.

Den 23 . März 1887.

Schultheißenamt.

Salzstetten, Oberamts Horb. sOeffentlicher Aufrufs Sämmtliche Gläubiger, welche an die Masse des kürzlich Verstorbenen Johannes Wehle sogenannten Beckenhans von Salzstetten, irgend eine Forderung zu machen haben, auf eine rechtsgültige Weise, diese haben binnen 30 Tagen ihre Forderungen bei dem Unterzeichneten wenn sie wollen be­friedigt werden, desto gewisser schriftlich oder persönlich einzureichen.

Was die wohllöblichen Stadt- und OrtsSchultheissenämter ihren Bezirks- Angehörigen wollen bekannt machen lassen.

Den 25 . Merz 1887.

Waisengericht, Schultheiß Göttler.

Nagold. sGarnVerkauf.fi Am Samstag den 3 l. März wird von der Unterzeichneten Stelle ungefähr r Cent-