circa 45 Centner altes Schreibpapier im Wege öffentlichen Aufsireiches zur Wiederverarbeitung an Papierfabrikanten sbzugeben.

Dieselbe werden nun ersucht, dlß- fallsige KaufsOfferte längstens bis 15 . April d. I. an die Unterzeichnete Stelle portofrei gelangen zu lassen.

VerkaufsBedingungen sind:

Baare Zahlung und Uebernahme aller

Kosten.

Den 16. März 1807.

K. Kameralamt.

Neubulach. sMarkt-Anzeige.) Am Montag den 27. März d. I, wird dahier wieder ein Vieh- und Krämer« markt gehalten. Zu Emporbringung de- Viehmarkts wurde bestimmt, daß jedem Käufer von Pferden und Rind­vieh die Gebühr für die Urkunde nach« gelassen, und dem Verkäufer noch über« diß eine Gratification von 12 kr. aus der CommunCasse bezahlt werden solle.

Den iS. März 1837.

Stadtschultheiß

Roller.

Ob e rj e t t i ng e n, Gerichtsbezirks Herrenberg. sLiegenschaftsVerkauf.) Aus der Gantmasse des weiland Johann Georg Renz l, S. gewesenen Bürgers und Bauers dahier, wird -gemäß oberämrs- gerichtlicher Weisung, die sämtlich vor­handene Liegenschaft, bestehend in 20 Morgen Aeckern,

ZV2 Morgen Wiesen und 1 Morgen Wald am

Montag den 27. d. M.

Nachmittags 1 Uhr i

auf dem hiesigen" Rathhaus im öffentli­chen Aufstreich zum Verkauf gebracht werden. Die Kaufslustigen werden da-

,48

her hiemit eingeladen, sich auf gedachte Zeit bei der VerkaufsVerhandlung ein­zufinden; wobei übrigens bemerkt wird, daß die Käufer für den in Z verzinsli­chen Jahrszielern zahlbaren Kaufschilling tüchtige Bürgen zu stellen und ihre sowie der Bürgen Zahlungsfähigkeit durch obrigkeitliche VermögensZeugnisse

nachzuweisen haben.

Die Verkaufsgegenstände können in­zwischen in Augenschein genommen wer­den-, zu welchem Zweck sich die Kaufs­liebhaber an den bestellten Güterpfleger Gemeinderath Bdß dahier wenden mögen. Den i. März 1887.

Der Gemeinderath in Oberjettingen.

Thumlingen, Oberamts Freuden­stadt. ^Gefundener Radschuh.) Es ist auf der Straße zwischen Oberiflingen und Schopfioch- ein eiserner Radschuh gefunden worden. Derjenige, welcher rechtlichen Anspruch an ihn machen kann, der kann ihn gegen Einrückungsgebühr bet der Unterzeichneten Stelle in Empfang nehmen.'

Dtn 18. Ma^ 18Z7.

«Schultheiß Höhn.

Gsmppelscheuer, Oberamts Na­gold. sLiegenschafts- und FahrnißVer- kauf.). Auf das Ableben der I, G. Keppler, Müllers Wittwe zu Gemppel- scheuex, werden unter waisengerichtlicher Leitung nachbeschriebene Realitäten zum öffentlichen Verkauf gebracht:

1) ein ganz neuerbautes zweistockkgtes Wohnhaus an der von Wildbad nach Freudenstadt führenden Straße.

2) Güter: 5 Morgen i'/a Viertel 9'/» Ruthen Wiesen und Aecker beim Haus,