sprachen wird, von der Masse ausgeschlossen.
Von denjenigen Gläubigern, welche sich weder vor, noch an der Tagfahrt schriftlich oder mündlich hinsichtlich eines Borg- oder NachlaßVergleiches, sowie über den Verkauf der zur Masse gehörigen Gegenstände und die Bestellung des GüterpfiegerS erklären, wird angenommen, daß sic hinsichtlich des Vergleiches der Mehrzahl der ihnen der Rangordnung der Forderungen nach gleichstehenden Gläubiger beitreten, und dasjenige genehmigen, was die erscheinenden Gläubiger wegen des Verkaufes der Masse und der Wahl des Güterpflegers beschüessen.
Am 1. März 185 ?.
Oberamtsrichter
Straub.
Forstantt Altenstaig.. .
Altenstaig. sSteinbeifuhrAkkord.j Die Unterzeichnete Stelle ist ermächtigt, über die Beifuhr von 500 Roßlasten Steine jährlich, zu der herrschaftlichen Enzstraße einen 'Akkord auf Z Jahre abzuschließen. Der Distrikt beginnt auf dem sogenannten Herdtwasen in Simmersfeld und beendigt sich auf der herrschaftlichen Enzstaige.
Die Verhandlung wird
Mittwoch den 29. März d. I.
Morgens 9 Uhr
in der ForstamtsCanzlei dahier vorgenommen werden. Es werden die Liebhaber hiezu eingeladen.
Den 14. März 1807.
K. Forstamt/ von. Seutter.
Fünfbronn, Oberamts Nagold. sBauakkord.j Die Filialgemeinde Fünf- bronn beabsichtigt die Erbauung eines
izü -
>
neuen Schulhauses und wird darüber am Donnerstag den Zo. März d. I. eine AbstreichsVerhandlung vorgenommen. Nach dem Überschlag beträgt Die Grabarbeit . . 7 fl. 26 kr.
Maurerarbeit . . Z57 fl. 15
Steinhauerarbeit . nö fl. zz kr. Materialien zur Maurer-
22 kr. 2ü kr.
2Z
8
r
kr.
kr.
kr.
arbeit . . 144 fl. 26 kr.
Gppsarbeit sammt Materia-
Uen . . . ilg fl.
Zimmerarbeit . . 24z fl.
Schreinerarbeit . iOz fl.
Schloffcrarbcit . iü6 fl.
Glaserarbeit . . yä fl.
Hafnerarbeit . . 7 fl.
Flaschnerarbeit . 2g ff.
Fuhrwesen . . 4Zl fl.
Gußeisen . . 105 fl. — kr.
Es werden die Handwerksleute zu der AkkordsVerhandlung auf den benannten Tag
20 kr. — kr. 57 kr.
Vormittags 9 Uhr
in das Wirthöhaus zum Adler in Fünf- bronn Ungeladen mit dem Bemerken, daß Riß und Usberschlag täglich eingesehen werden können, von den Akkordanten aber erwartet wird, daß sie durch beglaubigte Zeugnisse über ihre Tüchtigkeit und Zuverlässigkeit sich auswcisen.
, Den 1.4. März 18Z7.
Pfarramt Simmersfeld, Hauff.
Gemeinderath zu Fünfbronn, für ihn Schultheiß Kalmbach.
Neubulach. sMarkt - Anzeige.^ Am Montag den 27. März d.J. wird dahier wieder ein Vieh- und Krämermarkt gehalten. Zu Emporbringung des Viehmarkts wurde bestimmt, daß jedem Käufer von Pferden und Rindvieh die Gebühr für die Urkunde nachgelassen, und dem Verkäufer noch über-