132

ches ihren Amtsuntergebenen bekannt machen lassen.

Den 24. Februar r8Z7.

Aus Auftrag, Stadtschultheißenamt Sauer.

Zwehrenberg, OberamtS Calw. ^Wiederholter GutsVerkauf.j Am Montag den 10. April d. Ii. Vormittags 9 Uhr

wird die Liegenschaft des Jung-Michael Renschler, Bauers dahier, zum zweiten­mal im öffentlichen Aufstreich zum Ver­kauf gebracht werden. Hinsichtlich der Bestandtheile des Guts wird sich auf die frühere Ankündigung- in diesem Blatte bezogen und den Liebhabern bemerkt, daß das Gut wahrscheinlich auch dießmal nicht stückweise, sondern im Ganzen aus­geboten werden wird.

Die VerkaufsVerhandlung wird im Ochsen dahier Statt haben.

Den LO. März 1 . 837 ,

Schultheiß und Gerneinderath.

Gomppe Ische u er, Oberamts Na­gold. sLiegenschafts- und FahrnißVer- kauf.j Auf das Ableben der Z. G. Keppler, Müllers Wittwe zu Gomppel- scheuer, werden untey. waisengerichtlicher Leitung nachbeschriebene Realitäten zum öffentlichen Verkauf gebracht';/

1) ein ganz neuerhauteS zweistöckigtes Wohnhaus an der von Wildbad nach Freudenstadt führenden- Straße.

2) Güter: Z Morgig,Viertel 9^

Ruthen Wiessen .' und Aecker beim Haus, . . '

1 Morgen '/r Mertel zo'^ Ruthen der neue Acker,

Der Verkaufstag ist arrf

Montag den 27. d, Mts^ bestimmt, und wird

Vormittags io Uhr in dem vbgenannten Hause beginnen. Zugleich wird an diesem Tage auch der FahrnißVerkauf durch alle Rubriken vorgenommen, wobei namentlich vorkommt: 1. Kuh, r Schwein, 80 Habergarben, 50 Roggengarben, i?/2 Wanne Heu und Oehmd, 60 Sri, Erdbirnen. Die Kaufslustige werden hiezu höflich eingeladen, und die löblichen Ortsvor­stände um Bekanntmachung dessen ge­beten.

Den 10. März 1807.

Waisengericht zu SimmerSfeld.

Der Vorstand Schultheiß Waidelich.

Oberjettingen, Gerichtsbezirks Herrenberg. sLicgenschaftsVerkauf.j Aus der Gantmasse des weiland Johann Georg Renz l. S. gewesenen Bürgers und Bauers dahier, wird gemäß oberamtS- gekjchtlicher Weisung, die sämtlich vor­handene Liegenschaft, bestehend in 20 Morgen Aeckern,

Z'/r Morgen Wiesen und L Morgen Wald am

Montag den 27. d. M. Nachmittags t Uhr auf dem hiesigen Rarhhaus im öffentli­chen Aufstrcich zum Verkauf gebracht werden. Die Kauflustigen werden da­her hiermit eingeladen, sich auf gedachte Zeit. bei., der,.VerkaufsVerhandlung ein- zufinb-n;. wobei .übrigens bemerkt wird, daß' die Häuser für den^. in 0 verzinsli­chen .Jahrszielern zahlbaren Kaufschilli,^ tüchtige Bürgen, .zu stellen und ihr«