lei abschließcn, die akkordslustige Personen werden hiezu eingeladen.
Den 9. November 1835.
K. Forstamt, Amtsverweser Hän ßler.
Altenstaig. sJagdVerpachtung.j Höherem Befehl gemäß wird die Unterzeichnete Stelle den Hochdorfer Jagd- District, im Revier Grömhach
Mittwoch den 18. d. MtS.
Morgens 9 Uhr
im öffentlichen Aufstreich verpachten; der Förster ist angewiesen, den Pacht, lustigen den District vorzeigen zu lassen.
Den 9. Novbr. i855.
K. Forstamt, Amtsverweser H ä n ß l e r.
Kameralamt Horb.
Thumlingen. s Holzgeld - Ein. zug.j den ersten zwei Tagen des
nächsten Monats wird in dem Forsthause zu Thumlingen das Holzgcld eingezogen werden. In 24 Orte ergingen Ausschreiben, in deren jedem Tag und Stunde. der Vorladung ansgedrückt ist, unter Androhung des gleich nachher erscheinenden Pressers. Die OrtsVorstände wollen diesen Einzug jezo schon ihren Untergebenen bekannt machen, damit sie für Anschaffung des Geldes sorgen, und sich nicht über zu kurz eröffnete Zeitfrist beschweren können.
Sodann haben Diejenige, welche viele Scheidemünze weder sortirt noch rol- lirt bringen, sich zu gewärtigen, daß sie zu Ausscheidung der Sechser und Groschen an einen andern Tisch gewiesen,
und daß andern Personen, welche ihre Gelder geordnet bringen, zuvor abgefertigt werden, indem es unbillig wäre, letztem wegen der erster» lange warten zu lassen.
Die Schultheißenämter haben demjenigen Bürger, welcher für mehrere das Geld überbringt, das Ausschreiben mitzugeben.
Horb, den 11. Nov. 1855.
K. Kameralamt.
Kameralamt Altenstaig.
Alten staig. sBauAkkord.j Die Ausbesserung schadhafter Brücken und WässerungsDohlen, so wie mehrerer Si- cherheitsSchranken und eines Stückes Stützmauer auf der Enzstraße wird am
Mittwoch, den 18. d. Monats Vormittags
in diesseitigerCanzlei verdungen werden. Die OrtsVorsteher haben diß den Zimmerleuten und Maurern zu eröffnen, unter dem Anfügen daß die Kosten des Ueberschlags sich beziehungsweise auf 155 fl. 18 kr. und 16 fl. 5 kr. belaufen.
Den 7. Novbr. 1855.
K. Kameralamt, Weber.
Nagold. sHolzBeiflößnngs- und LieferungsAkkord.j Da der Akkord über die Beischaffung des Holzes für den Holzgarten zu Nagold mit dem Jahr 1836 zu Ende geht, so werden die Unterzeichneten Stellen in Folge des erhaltenen höchsten Auftrags, unter Vorbehalt der höchsten Genehmigung einen neuen Akkord auf die drei Jahre 183? bis 1839 abschließen.