5o6
Curators Fr. Nestle», Tuchmachers, mit ihm keine Verträge abzuschließen, — wird unter Androhung der früher bezeichnten Folgen, andurch wiederholt.
Den 3 . Juli 1835 .
Stadtrath.
Fünfbronn, Oberamts Nagold. s^LangholzVerkauf.j Die Commun Fünfbronn verkauft im öffentlichen Aufstreich —'. 142 Stamm starkes Holz aus ihrem Communwald welches schon gefällt worden ist und sich zum Klotz- vder Floßholz eignet.
Dieser Verkauf wird am 2 5 - Juli d. I.
als am JakobiFeiertag im Adler zu Fünfbronn vorgenommen, wozu sich die Kaufs- Uebhaber an diesem Tage einzufinden haben.
Den Z. Juli 1855.
Aus Auftrag des Gemeinderaths, Schultheiß,
K a l m b a ch.
Gältlingen, Oberamts Nagold. fGeld auszuleihen.j Bei der hiesigen Gemeindepfleg sind iZoo fl. auszuleihen, gegen 2fache Versicherung und in Posten, die wenigstens 100 fi. betragen.
Den io. Juli 1855.
Schultheiß Moh r.
Außeramtliche Gegenstände.
Nagold. Es wurde ein Perspektiv gefunden, derjenige, der sich als rechtmäßiger Eigenthümer auszuweisen vermag, kann solches gegen Bezahlung der EinrückungsGebühr abholen bei der Redaktion des Blatts.
Wenden, Oberamts Nagold. sWald Verkaufs Der Unterzeichnete ist Willens, seine besitzende Waldungen, im Wege des Aufstreichs aus freier Hand zu verkaufen.
Der erste Wald liegt auf Wendener Markung, auf beiden Seiten an die Kronwaldungen gränzend, hält 8 Morgen im Meß, und ist im besten Auflug, auch könnte noch etwas Bauholz daraus gehauen werden.
Der zweite Wald liegt gleichfalls auf derOrtsmarkung im sogenannten „Grund" und hält 6 Viertel Meß, ist auch im besten Anflug und hat etwas groß Holz.
Zu dieser Verkaufshandlung ist Montag der 3 . August d. I. anberaumt, wo sich die Liebhaber Morgens 10 Uhr
in seiner Behausung einfinden wollen. Ihm unbekannte Kaufslustige wollen sich mit Prädikats- und Vermögenszeug- nißen versehen.
Die näheren Bedingungen werden vor Anfang des Verkaufs vorgelesen werden. Um Bekanntmachung dessen werden die Herrn OrtsVorstände hvfiichst gebeten.
Den ib. Juli 1835.
Andreas Braun, Kronenwirth.
Freude n stad t. sPferdeVerkauf.j Samstag den 25 . d. Mts. Vormittags. 10 Uhr wird in dem Hofe der Oberamtei dahier ein zum Fahren und Reiten gleich gutes, vorzügliches RacePferd verkauft.
Den 18 . Juli 1835.