ZOO Ruthen Wcißputzarbeit in den hiesig herrschaftlichen Gebäuden im Ab­strich verakkordiren und ladet deßhalb die betreffenden Meister ein, sich an diesem Tage Morgens 9 Uhr in dem hiesigen Amtslocale einzufinden.

K. Hüttenverwaltung.

Cresbach, Oberamts Freudenstadt. sGläubigerAufforderung.j Der resignirte Schultheiß, Johann Georg Hornbachcr Bürger und Leineweber von hier, ist entschlossen, nach Nordamerika auszuwan­dern und es werden deßwegen alle die­jenige Personen, die aus irgend einem Nechtsgrunde eine Forderung oder Bürg­schaft an diesen zu machen haben hie> mit aufgefordert diese binnen 15 Tagen oder längstens bis den 10. Juni d. I. bei her Unterzeichneten Stelle anzuzeigen, wiedrigenfalls sie sich die aus ihrem Stillschweigen entspringenden Nachtheile selber zuzuschrciben haben.

Den 19. Mai i 8 Z 5 .

Schultheißenamt Schwab.

Erzgrube, Oberamts Freudenstadt. sHaus- und GüterVerkauf.^j Die Witt- we des weil. Georg Schittenhelm von hier verkauft aus freier Hand;

1) ein 2stockiges Wohnhaus im Jahr­gang 1821. neuerbaut, welches sich auch eignet zur Branntenweinbren- nerei auch Stallung zu 8 Stück Vieh. L) 5 6 Morgen Wiesen von bester Qualität worauf das Haus steht, an der Straße nach Grömbach, auch Z Morgen Aecker oberhalb des Hau­ses, welches am

Pfingstmontag den 8. Juni d. I. zu Erzgrube in dem Wirthshaus

z zum Bären an den Meistbietenden verkauft wird, Stückweis oder im Ganzen, auch kann mit geneigten Liebhabern täglich ein Kauf abge­schlossen werden.

Die Herrn OrtsVorsteher wollen nun, denen dieses Blatt amtlich zukommt, es öffentlich bekannt machen lassen.

Den 2 t. Mai 18Z5.

Aus Auftrag, Schultheiß Ehemann. Liebelsberg, Oberamts Calw. sWarnung vor Borgen.j Johann Mar­tin Pfersich, Schäferknecht und derzeit ^ beurlaubter Soldat vom 2. Jnfanterie- iDlegiment 2. Compagnie zieht gegenwär- j tig herum, nicht um einen ordentlichen H Dienst zu bekommen, sondern sucht nur z mit Freßen und Saufen sich durchzu- ; bringen und dadurch die Leute zu betrügen. Da Pfersich keinen Vater mehr hat, und die Mutter sehr arm ist, somit zu keiner Bezahlung verhelfen werden kann, j werden hierdurch alle, zu welchen Pfer» i sich kommt, verwarnt, demselben nichts ! zu borgen.

z Die Ortsvorstände ersucht man, sol-

l ches ihren Untergebenen bekannt zu ma- k chen, damit sie vor Schaden sich hüten ? mögen.

Z Den L7. Mai 1835 .

Gemeinderath.

St. Georgen, im Schwarzwald. sLiegenschafts- und GüterVerkauf.j Der hiesige Adlerwirth, Gottlieb Rosenfelder, ist gesonnen, nachstehende Liegenschaften Dienstag, den 2. Juni d. I. Vormittags 8 Uhr, in seiner Behausung aus freier Hand öffentlich versteigern zu lassen»