443

wird in Folge Decrets K. SteuerCol- legiums vom tZ. v. Di. hiemit in Er­innerung gebracht. Die Schultheißen­ämter haben solches allgemein bekannt zu machen, den Acciser und WejnUn- terkäufern aber besonders zu eröffnen, damit in vorkommenden Fällen einer Unterlassung und deren Bestrafung Nie­mand mit GesetzesUnwissenheit sich ent- schuldigen möge.

Den 16. Okt. 1804.

K. Ober- und Kameralamt.

ObemmtsgerichL Nagold.

Oberthal heim, GerichtsBezirk Nagold. sGantLiquidation.j In der rechtskräftig erkannten Gantsache des Jakob Klink, Schreiner von Oberthal­heim, wird die SchuldenLiquidation in Verbindung mit einem VergleichsVer- suche, am

Freitag den 7. November d. I.

Morgens 9. Uhr

auf dem Rathhaus in Oberthalheim vor» genommen werden.

Alle Diejenigen, welche aus irgend ei. nemRechtsgrund Ansprüche an genannten Klink zu machen haben, so wie die Bürgen desselben werden daher aufgefordert an dem genannten Tag und Stunde ihre Forderungen entweder persönlich, oder durch gehörig Bevollmächtigte, oder durch schriftliche Necesse rechtsgenügend darzuthun, widrigenfalls sie durch ein unmittelbar nach der LiquidationsHand- lung auszusprechendes Erkenntniß von der Masse ausgeschlossen werden würden.

Auch wird von den Nichterscheinen- den angenommen, sie seien rücksichtlich eines Vergleichs der Mehrheit der mit

ihnen gleichbevorzugten, und im Betreff des Verkaufs der MasseObjckte, so wie der Wahl des Güterpflegers der Erklä» rung sämmtlicher erscheinenden Gläubiger beigetreten. Nagold den 6. Okt- 18Z4.

K. OberamtsGericht, Akt. Rieker.

Wittendorf, OberamtsGerichts Freudenstadt. sGläubigerAufruf.j Die Gläubiger und Bürgen des Johannes Schmid, gewesenen Amtsboten, werden aufgefordert, ihre Forderungen und An» spräche bei dem Schultheißenamt inner Zo Tagen anzuzeigen und zu erweisen um so gewisser, als sie sonst bei Verwei­sung des Liegenschaftserlöses keine Be- ^ rücksichtigung finden könnten.

Freudenstadt den ti. Okt. 18Z4.

K. Gerichtsnotariat Freudenstadt Kanzleirath Klumpp.

Freudenstadt. Am Montag den 27. Okt. d. I. Vormittags 10 Uhr werden auf dem hiesigen Rathhaus ge­gen baare Bezahlung, nachstehende in den Waldschlägen

Langenwald und Engelmannswald erzeugte, Lang- und Sägholzstämme im öffentlichen Aufstreich an den Meistbie» tenden verkauft: wozu die Liebhaber höf­lich eingeladen werden.

Sägklöye.ziy Stück.

Saul oder Z2ger . . - - Z5 Stamme,

goger von 9 i2 Zoll . 72 Stämme.

6ogcr von 12 Zoll ... z Stämme.

6eger von rz Zoll ... i Stamm.

44ger oder Kreuzbalken von 12 14 Zoll ... 7 Stämme.

-' 442 Stamme.

Den ig. Oktober 1634.

Stadtschultheißenamt AmtsVerweser Züfle.