40Y

Oberiflingen, Gerichtsbezirks Freudenstadt. sSchuldenLiquidatiou.j Ge. gen Friedrich Schmid, Schmid in Ober- iflingrn, ist der Gant rechtskräftig er­kannt und zu Vornahme der Schulden- Liquidation in Verbindung mit einem Ver- gleichsVersuche

Freitag der 17. Okt. d. I. festgesetzt worden, an welchem Tag alle diejenigen, welche aus irgend einem Rechts- Grunde Ansprüche an diese Gantmasse zu machen haben, so wie die Bürgen des Gemeinschuldners,

Morgens 9 Uhr

in dem Wirthshaus zum Ochsen daselbst entweder persönlich oder durch gehörig Bevollmächtigte, oder durch schriftliche Recesie ihre Forderungen rechtsgenügend Larznthun haben.

Diejenigen, welche ihre Rechte nicht zur Zeit gewahrt haben, werden durch ein nach der LiquidationsHandlung aus- zusprcchendes Erkenntniß von der Masse ausgeschlossen. Auch wird von den Nicht­erscheinenden angenommen werden, sie seien rücksschtlich eines Vergleichs der Mehrheit der mit ihnen gleich bevor­zugten , und in Betreff des Verkaufs der MasseOöjekte, so wie der Wahl des Güterpflegers der Erklärung sämmtlicher erscheinenden Gläubiger beigetreten.

Freudenstadt den 2 5. Aug. 180 4.

K. Oberamtsgericht,

Kübe l.

Althsim, Oberamts Horb. sBau- akkord, wegen Anlegung eines neuen Gottes-Ackers.j

Nach dem reoidirten Ueberschlag be­tragen die Arbeiten,

MaurerArbeit » . . . 72» fl. 27 kr.

SchreinerArbeit .... 15 fl- 59 kr.

SchlosserArbeit .... 12 fl. kr.

Vorstehendes Bauwesen an dem Got» tesAcker wird am

Dienstag den Zo. September d. I.

Mittags Lt Uhr

auf dem Rathhaus zu Altheim in Ab­streich gebracht, wo die weitere Bedin­gungen bekannt gemacht werden.

Die Schultheißenämter werden er­sucht, den in ihren Orten befindlichen Maurer, Schreiner und Schlosser die AbstreichsVerhandlung bekannt machen zu lassen. Den 16. Sept. 1804«

Im Namen des StiftungsRath Schultheiß Stehle.

Atißeramrliche Gegenstände.

Bern eck. sGeld-Offert.j Ich habe bis nächst Martini 5000 fl. gegen zwei» fache Versicherung und ZprocentigeVer­zinsung in kleinern Posten, jedoch wo möglich nicht unter 400 fl. auszuleihen den Auftrag, welche bei richtiger Zins­zahlung nicht leicht wieder aufgekündigt werden würden. Geldsuchende wollen mir daher recht bald entweder Informativ» Pfandscheine, oder auch nur Ausweise von ihren Ortsvorständen über die Pfand­objecte und deren muthmaßlichen An­schlag verlegen.

Den 9. Sept. 18Z4.

Rentamtmann Nestlen.

Nagold. sH 0 p f e n N i e d c r l a g e.fs Ich habe cm CommifsioneLager von bairischem Hopfen erhalten, und wird solches immer eine Auswahl Von den beflen Sorten dar­sielen. weshalb ich die Herrn Bierbrauer darauf autmerlsam zu machen mir erlaube, und um gef. Zuspruch höflichsi bitte.

F.. Bischer.