diejenige, welche aus irgend einem Rxchts- Grunde Ansprüche an diese Gantmasse zu machen haben, so wie die Bürgen des Gemeinschuldners,

Morgens 8 Uhr

auf dem Rathhaus in Baieisbronn entweder persönlich oder durch gehörig Bevollmächtigte, oder durch schriftliche Reresse ihre Forderungen rechtsgenügend darzuthun haben.

Diejenigen, welche ihre Rechte nicht zur Zeit gewahrt haben, werden durch ein nach der LiquidationsHandlung aus­zusprechendes Erkenntniß von der Masse ausgeschlossen. Auch wird von den Nicht­erscheinenden angenommen werden, sie, seien rücksichtlich eines Vergleichs der Mehrheit der mit ihnen gleich bevor­zugten , und in Betreff des Verkaufs der MassrObjckte, so wie der Wahl des Güterpflegcrs der Erklärung sammtlicher erscheinenden Gläubiger beigetreten.

Freudenstadt den 25. Aug. 1804.

K. Obcramtsgericht, Kübel.

Kameralantt Altenstmg.

Altenstaig, Calw, Gompel- scheuer. Durch höchste Entschließung ist die Erbauung einer Wohnung für zwei Waldschühen zu Gompelscheuer ge­nehmigt und es sind die Unterzeichneten Stellen beauftragt worden, dieselbe im künftigen Jahre ausführen zu lassen und zu diesem Behuf die Bau-Arbeiten bei einer Concurrenz tüchtiger und zuverläs­siger Handwerksleute im öffentlichen Ab- sireich gegen den Abzug gewisser Procente an dem ÜeberschlagsPreise zu verdingen.

Zu dieser Abstreichs-Verhandlung,

welche in der Canzlei des CameralamtS

statt findet, ist

Freitag, der 19. September d. I.

Morgens 10 Uhr

bestimmt, und sind die betreffenden Handwerksleute eingeladen, derselben an, ^zuwohncn; denjenigen, welchen der Bau« platz nicht bekannt seyn sollte, wird der K. Forflwarth Rieger im Enzkldsterlen, auf Verlangen, solchen näher bezeichnen.

Die Ueberschlagssummen betragen: Maurer und SlcinhauerArbeit

1729 ff. kr. ZimmerArbcit . . . . 116z fl. zO kr.

LchrcinerArbeit . . . rzy fl. 54 kr.

GiaferArbelk .... 104 fl. 10 kr»

-SchlofferArbeit .... 25V fl. 4» kr.

HasnerArdtit . . . . . 5 fl. kr.

PfiafiererArbeit .... 72 fl. Zv kr.

Die OrtsVorsteher werden hiemit aufgefordert, gegenwärtige Bekanntma, chung unverweilt zur Kenntniß der in« nerhalb ihrer Bezirke wohnenden Hand­werksleute zu bringen.

Altenstaig u. Calw d. g. Sept. 1824.

K. Kameralamt und

K. BauJnspektorat.

Vollmarin gen, Gerichtsbezirk Horb. sGläubiger Aufruf, j Der längst als mundtodt erklärte Bürger Ignaz Dett- ling beabsichtigt sein Vermögen an seine Kinder abzutreten.

Da nun die Vermuthung, es habe derselbe noch mehrere unbekannte Gläu­biger, nicht unbegründet seyn dürfte, so werden hiemit solche Gläubiger öffent­lich aufgefordert ihre Forderungen binnen Zo. Tagen bei dem K. AmtsNotariak Eutingen schriftlich einzureichen.

Diejenigen welche dieser Aufforde-