stauten Schließe aufgefunben, welche noch gut erhalten und woran nur dar Schloß zer> schlage» ist.

Die betreffenden Behörden, welche diese Schließe etwa vermissen, oder im Stande sepn sollten, über den vielleicht damit im Zusammenhang stehenden Vorgang Ausschluß geben zu können, werden um gesällige Mir» theilung ersucht.

Den 20. August tgZ 4 >

K. Oberamt, Fritz.

Ebhausen, Gerichtsbezirks Na­gold. sSchuldenLiqnidation.j Caroline weil. Johann Martin Schöttle, gewese­nen Ratinfabrikanten in Ebhausen nach­gelassene Wittwe ist gesonnen, ihr Schnl- denwesen unter der Leitung der Unter­zeichneten Stelle im außergerichtlichen Wege und wo möglich durch Vergleich zu erledigen.

Es werden daher alle diejenigen, welche aus irgend einem Rechtsgrunde eine Forderung an die Schdttlen'sche Wittwe zu machen haben, anmit aufge- fordert, entweder in Person oder Lurch gesetzlich Bevollmächtigte am Montag den 22. September l. I.

Vormittags 8 Uhr

auf dem Nathhaus zu Ebhausen sich einzufinden, ihre Forderungen gesetzlich zu liquidiren und der weitern Verhand­lung anzuwohnen.

Von den nicht erscheinenden bekann­ten Gläubigern wird, i,m Fall ein Ver­gleich z,n Stande kommt, angenommen, sie treten der Mehrzahl der erschienenen Gläubiger ihrer Cathcgorie bei. Die unbekannten Gläubiger aber, welche hei dieser Verhandlung nicht erscheinen, wer­den auf die Nachtheile aufmerksam ge­macht, die bei einem zu Stande kom­

menden Vergleich nachträgliche Forderun­gen haben müssen.

Den r8. August 1804.

K. Amtsnotariat Altenstaig, und Gemeinderach Ebhausen. Vät. Arntknotar Stroh.

Außecamttrche Gegenstände.

Nagold. sGeld auszuleihen.j Der Unterzeichnete hat einige Tausend Gul­den auszuleihen, welche in Posten von 2 bis 5 Hundert Gulden gegen 5 pro- zentige Verzinsung und zweifache Ver­sicherung abgegeben werden. Anlehen- Suchende wollen ihm nun Jnformativ- Pfandscheine vorlegen.

Den 25. Aug. 1804.

Amtspfieger Schosser.

Freudenstadt. sKlavicr zu ver­kaufen.^ Ein gut erhaltenes von dem bekannten Schiedmajer in Stuttgart verfertigtes Klavier habe ich lm Werth zu 22 fi. zu verkaufen.

Den 1Z. August 18Z4.

L. T r ü k,

Stadtschultheißenamts Assistent.

Feldorf, Oberamts Horb. Dein Unterzeichneten sind am 14. oder 15. dieß Monats in seinen HopfenGarten 606 Hopfenstdcke, die in dem schönsten Flor gestanden, boshafter weise abge­schnitten worden. Wer den, oder die Thäter entdeckt, erhält eine Belohnung von §o si.

Die Schultheißenämter der Gegend werden ersucht, solches auch in ihren Gemeinden bekannt machen zu wollen.

De» 18. August 18Z4.

von Broem.