Jiltttttgenz-

für die OberamtS-

Nagold, Freudenstadc,,

155

Nro. 31.

Dienstag, ^ ___

Blatt

Bezirke-

Horb und Herrenberg. 1834 .

22. April.

Mit Allerhöchster Genehmigung.

Im Verlag der F. W. V

Verfügungen der Königlichen Be­zirks-Behörden.

Oberamtsgericht Freudenstadt.

Oberbrändi, Gerichtsbezirks Freu- densiadt. sSchuldenLiquidation.1 Gegen Christian Guhl, Kramer in Oberbrändi, ist der Gant rechtskräftig erkannt, und zu Vornahme der SchuldenLiqnidation in Verbindung mit einem Vergleichs- Versuche Freitag der 16. Mai d. I. festgesetzt worden, an welchem Tag alle diejenige, welche aus irgend einem Rechts« gründe Ansprüche an diese Gantmasse zu machen haben, so wie die Bürgen des Ge­meinschuldners, Morgens 9 Uhr in dem Löwenwirthshause zu Wittendorf entwe­der persönlich oder durch gehörig Bevoll­mächtigte oder durch schriftliche Receffe ihre Forderungen rechtsgenügend darzuthun haben.

Diejenigen , welche ihre Rechte nicht zur Zeit gewahrt haben, werden in der

lsch er'scheu Buchdruckerei.

nächsten Sitzung des Oberamtsgerichts von der Masse ausgeschlossen. Auch wird von den Nichterscheinenden ange­nommen werden? sie seien rücksichtlich ei­nes Vergleichs der Mehrheit der mit ih­nen gleichbevorzugtcn, und in Betreff des ^ Verkaufs der Masseobjekte, so wie der Wahl des Güterpflegers der Erklärung ? sämmtlicher erscheinenden Gläubiger bei» getreten.

Freudenstadt, den t§. April 1804.

K. Oberamtsgericht,

Kübel.

D ket e rsw e i ser, Gerichtsbezirks Freudenstadt. sSchulden - Liquidation.^ Gegen den verstorbenen Michael Schüler, Plattenbrecher in Dietersweiler ist der Gant rechtskräftig erkannt und zu Vor­nahme der SchuldenLiquidation in Ver­bindung mit einem VergleichsVersuche Montag der 5. Mai d. I. festgesetzt wor­den, an welchem Tag alle diejenige,.welche aus irgeud einem Rechtsgrunde, An»