lichkeiten zu machen haben, aufgefordert solche binnen ZO Tagen bei dem Waisen­gericht dahier anzumelden und nachzu­weisen, widrigenfalls sie die aus ihrem Stillschweigen für sie entspringenden Nach- theile lediglich sich selbst anzuschui'cigen haben würden.

Den 11. Merz 1824.

Ä. Amtslivtariat Bondorf und Waiscngcricht in Oberjctlingen.

Vclt. AnUsnvlar H n u s! e.

Alten st a i g. sWaldsaamenAb- fuhrsAkkord,j Nächsten Dienstag den 18. b.M. Mittags t2 Uhr wird indem Förster­hause ein Akkord über die Ablieferung von NadelholzSaamen an die äröujgl. Forst- ämtec Rottweil/ Sulz, Frcudenstadt, Neuenbürg, Tübingen, Wildberg und Leonbcrg abgeschlossen werden.

Die H.H. Ortsvorsteher werden er­sucht, dieß den Ortsangehdrigen bekannt machen lassen zu wo.len.

Den iZ. Mcrz 18Z4.

SaamenNkagazinsVermaltu ng.

M n h l.sSchnldcnLignidation.j Ueber das Vermögen des Maier Marx Gott- hilf, jüdischen Handelsmanns von Mühl ist der Gant rechtskräftig erkannt, und zur SchnldenLiguidation Tagfarth auf Montag den' 7. April l. I. bestimmt.

Die Gläubiger und Bürgen, so wie überhaupt alle Personen, welche Ansprü­che an das vorhandene Vermögen ma­chen wollen, werden hiermit vorgeladen, bei dieser Verhandlung Nachmittags 2 Uhr auf dem Rathhaus zu Mühl persönlich «der durch gehörig Bevollmächtigte zu erscheinen, oder wenn voraussichtlich ihre

Forderung keinem Anstande unterliegt, durch Einreichung eines schriftlichen Re­zesses zu ligutdiren, und die Dokument« woraus sich die Forderungen, so wie di« etwaigen VorzngsRechte gründen in de« Urschrift vorznkegen.

Von denjenigen Gläubigern, welch« schriftlich liqnidiren, wird zu Folge ober­amtsgerichtlichen Beschlußes vom 12. Febr, 18Z4 im Fall eines Vergleichs so wi« in Hinsicht ans Genehmigung des Ver­kaufs der Liegenschaften angenommen, daß sie der Meh-zahl der Gläubiger ih­rer Kathegorie beitrcten.

Die nicht angezeigtcn Forderungen, werden in der nächsten Gerichtssitzung nach der LiqnidationsHandlnng durch PräclnsivBcscheid von der Masse ausge­schlossen.

Den 5. Merz 1824.

K. Gerichtsnotariat, Bazlen.

Bern eck. Die Commun Berneck verkauft ain

Ostermontag den Zl. d. Mts.

Mittags 12 Uhr

ein Quantum Klötz- und Floßholz im öffentlichen Aufstreich aus dem Wald Nenbann, wozu die Liebhaber dazu hie- mit eingeladen sind.

Die Herrn Ortsvorsteher möchten solches den Holzhändlern bekannt ma­chen lassen.

Den 11. Merz- 1824.

Im Namen des Stadtraths, Stadtschultheiß Sauer.

Anßeramtliche Gegenstände.

F r e u d e u stadt. Es ist bei mir Zblättriger und ewiger Kleesaamen neue