rz

Blatt

für die Oberamts-

iezirke

Nagold, Frcud-nstadr, Horb und Herrenberg.

Nro. 4. ISS«.

Dierrstag,

14. Januar

Mit Allerhöchster Genehm jgnng.

Im Verlag der F. W. Bischer'scheu Bnchdruckerei.

B e k an n t ma ch u n g e n. Altenstaig. sNutz- und Klafter- holzVerkauf.fs Aus dem Stadtwald Haag« wald werden Samstag den 18. Jan.

VormilkaefS g" Uhr 11^ Klafter buchene Scheutter, r 50 '/^ tannene Scheutter,

65 tannene Prügel,

wovon sich die Scheutter hauptsächlich zum Verstößen auf der Enz, eigne,;, auf hiesigem Rathhause gegen baare Be­zahlung in Aufstreich kommen.

Ferner werden am nämlichen Tage ungefähr

125 Stück einfache Sägklvh aus dem Enzwald von Scheidholz ver- aufstrcicht werden.

Die Liebhaber werden hiezu einge­laden, und die Löbl. Ortsvorstände er­sucht, den Verkauf zur öffentlichen Kennt- niß bringen zu lassen.

Den 9. Jan. 18Z4. Stadtschultheißenamt, Speidel.

I Simmersfeld, Oberamts Na« E gold. Am Mittwoch den 22. d. M. ß Vormittags 10 Uhr wird auf dem hie- s sigen Rathhause die Liegenschaft des ver« Estorbenen Schulmeisters Huzel von Enz- Zthal verkauft, welche besieht in einem k neuen noch nicht ganz ausgebauten Wohn, r Hause an der Enzstraße, nebst 2'/. Dirg. ^ Aecker dabei und 1 Mrg. ZS Rth. Wie, fsen im Hirschthal wozu Kaufliebhaber eingeladen werden.

Den Z. Jan. 1884.

Scl-riltheißenamt,

Waidel ich.

Nagold. sZunft-Versammlung-l Nach Umfluß von Z Jahren hat das ^ K. Oberamt eine wiederholte Versamm­lung der Kaufleute und'Krämer ange- vrdnet, und den Unterzeichneten mit dem Vorsitz in der Versammlung beauftragt.

Zn dieser Versammlung ist Montag den 20. d. M. bestimmt, an welchem Tag sämtliche