4Z o

lung des dem Wurster seit seiner Entfernung angefallenen Vermögens das Geeignete eingeleitet werden würde.

Den 4. Nov. 18ZZ.

K. Oberamtsgericht, Kübel.

Reiche nbach, Oberamtsgerichts Freudenstadt. sGläubiger Aufrufs Nach­dem die Kinder des weil, alt Johannes Muz, gewesenen Taglöhners von hier, die Erbschaft desselben nur bedingt an- getreten haben, so werden Alle, welche Forderungen an denselben zu machen haben, hiemit aufgerufen, ihre Ansprü­che nebst den Beweisen dafür bei dem Waisengericht in Reichenbach binnen Zo Tagen um so gewisser geltend zu machen, als man im Unterlassungsfall auf ihre Befriedigung von Amtswegen keine Rücksicht nehmen könnte.

Den LL. Nov. 18ZZ.

K. Gerichtsnotariat und Waisengericht, Kanzleirath Klumpp.

Altenstaig Stadt, Egenhau­sen, Enzthal, Simmersfelder Stabs, Gerichtsbezirks Nagold. sSchul- denLiquidationen.j Von dem Königl. Oberamtsgericht hat die Unterzeichnete Stelle den Auftrag erhalten, das Schul­denwesen, der hienachbemerkten Personen, wo möglich im außergerichtlichen Wege, durch Vergleich zu erledigen.

Es werden deßwegen die Schulden- Liquidationen dieser Personen, verbunden mit einem VergleichsVersuche, an den hienachbemerkten Tagen und Orten, je auf dem Rathhause jeden Orts, und jedesmal

Morgens 8 Uhr

vorgenommen werden, und es ergehet

nun an sämmtliche Gläubiger, und an deren etwaige Bürgen, die Aufforderung, an den hienachgesetzten Tagen, Orten und Stunden entweder in Person, oder durch gesetzlich Bevollmächtigte zu er­scheinen, ihre Forderungen gesetzlich zu liquidiren, und über einen Borg- oder NachlaßVergleich sich zu erklären.

Gegen die nichterscheinenden, so wie aus den Akten nicht bekannten Gläubi­ger, wird in der nächsten Sitzung des Königl. Oberamtsgerichts der Ausschluß- Bescheid von der gegenwärtigen Masse ausgesprochen, von den nicht erscheinen­den , jedoch aus den Akten bekannten ^ Gläubigern aber wird angenommen wer­den, daß sie den Erklärungen, der Er­scheinenden beitreten.

wird liquidirt, gegen:

1) weil. Jakob Hammer, gewesener Maurer von Altenstaig Stadt,

Montag den 9. Dezember l. I.,

2) weil. Joh. Georg Kübler, gewese­nen Schuhmachers von Egenhausen,

Dienstag den io. Dezember l. I.,

3 ) weil. Joh. Georg Huzel, gewese­nen Schullehrers vom Enzthal,

Montag den 16. Dezember l. I. auf d.m Rathhaus zu Simmersfeld.

Altenstaig den 9. Nov. r 83 Z.

K. Amtsnotariat, Stroh. ,

Wittlensweiler, Gerichtsbe­zirks Freudenstadt. sGlaubigerAufruf.j Um die Realtheilung des kürzlich ver­storbenen Adam Bohnet, gewesenen Tag­löhners von hier, mit Sicherheit vor­nehmen zu können, werden alle diejenige, welche aus irgend einem Rechtsgrunde, Ansprüche an die Bohnet'sche Verlassen-