'd sogleich pallast ver- seine Ver- poleon dieß Her Univcr- der Taiiz- hreibt sich , da aber und ich cö ade» mich Anlaß mich zu bcgnü- rde Ihnen geben, mit fertig wer- Jhrc Kunst ler für die War der n Anstan- cit, so ge- , wie ihm polnischen rden. In» dete keinen ncn mußte WaS dabei vier Wo- die drei die ersten Doll Angst tzrsce daS eS Kaiser-, dnisse von rleuts aus en Worten sind weit en sie mir von Ihnen Signard, froh, so i zu sepn, Coilcgen, nnl blieb.
für die Oberamts
Nagold, Freudenstadt, ^ N r o. 72. HE
Dienstag,
Horb und Herrenberg.
13 3 3 .
10. September.
Mit Allerhöchster Genehmigung.
Im Verlag der F. W. Vischer'schen Buchdruckereü
Bekanntmachungen.
Ebhausen, Oberamts Nagold. sHarzwaldVeklrihung.^ Tie Gemeinde Ebhausen wird ihren Harzwald „Kliem" genannt, nochmals auf 4 Jahre an die Meistbietenden verleihen, und fängt der Pacht an Bavtholomäi 1 855 an und geht bis Bartholomäi 1887. Der ganze Harzwald hält 5 8 Morgen.
Es werden nun die Pachtlustigeh höflichst cingeladen am Montag.den 16. z d. M. Morgens 9 Uhr sich^^f dem s Rathhaus in Ebhausen einE *n, wo ihnen zuvor die näheren M^^'igen er'vffnet werden.
An die Wohllöblichen O^tWffMzde ergeht die geh. Bitte um BeranssWa- chung dessen ihren AmtsuntergebenenU
Den 7. Sept. 18ZZ.
Der Gemeinderath.
Ueberberg, Oberamts Nagold. jMstreichsAkkord.^ Die Gemeinde Len-
genloch hat die Genehmigung erhalten, ihre. Kirche repariren lassen zu dürfen und es ist der Ueberschlag
der Maurerarbeit samt Materialien
48 fl. 56 kr. — Zimmerarbeit . 62 fl. 24 kr.
Es werden nun hiezu tüchtige Meister eingeladen sich mit obrigkeitlich be« glaubigten Zeugnissen versehen bei dieser Verhandlung einzufinden. Der 11 te September l. I. ist zu dieser Verab- streichung festgesetzt, an welchem Tage sich die Handwerksleute in der Behausung des Unterzeichneten einfinden wollen.
Die Wohllöbliche Ortsvorstande werden gehorsamst um Eröffnung der in ihren Orten befindlichen betreffende» Handwerksleuten, gebeten.
Den 3. Sept. 1 855 .
Der Gemeinderach, aus Auftrag Schultheiß Erhardt Volk Ueberberg.