57S

Wenn diese Commission ihr Urtheil abgegeben hat, werden die Zettel urkund­lich eröffnet, und demjenigen, dessen Mu­ster als da» Beste erkannt wurde, die Lieferung inner den Grenzen der von ihm angeboteuen Ellenzahl zugeschlagen, der hierüber etwa noch weiter verfügbare Rest aber demjenigen zuerkannt, dessen Muster zunächst nach dem preißwürdig- sten für das Beste erkannt worden ist. Bei gleichen Mustern findet eine Ver­keilung des Bedarfs nach Regimentern unter die Einsender im Verhältnisse der angebotenen Ellenzahl statt.

Die Abtheilung erfolgt sodann un­mittelbar an die Regimenter unter den c^ei denselben bestehenden Controls ge­nau in der Beschaffenheit des eingesen­deten Musters.

Die Mvntirun gsVerwaltu ng wird über Preiß, Farbenmuster und «eitere Bedingungen nach Verlangen mündliche oder schriftliche Auskunft geben.

Den so. Aug. 1833.

KriegSkassenVerwaltung. Vät. Kanzleirath Rieckher.

Verfügungen der Königlichen Be­zirks - Behörden.

Forstamt Wrldberg.

Wildberg. sAufnahme des Hotz- bedarfs betreffend.^ Die Aufnahme des Holzbedarfs fürs Jahr 18^/^ findet an folgenden Orten und Tagen statt: Vom Revier Magold, am Dienstag den 3 . Srpt. von Vormittags Z Uhr an auf dem dortigen Rathhaus. Vom Revier Schönbronn amMittwvch den 4. Sept. von Vormittags g

Uhr an auf dem Rathhaus zu Wild­berg.

Vom Revier Hildrizhausen am Freitag den 6. Sept. von Vormittags 9 Uhr an auf dem RathhauS zu Her­renberg. Und

vom Revier Stammhekm am Dienstag den 17. Sept. von Vormittags 9 Uhr an auf dem dortigen Rathhaus.

Es werden nun diejenige Personen, welche aus Staatswaldungen des einen oder des andern der vorbenannten Re­viere, Bau-, Säg«, Floß- und Brenn­holz käuflich zu erhalten wünschen, auf­gefordert, ihre Wünsche entweder münd­lich oder schriftlich an dem betreffenden Tag und Ort, vorzutragen.

Die Ortsvorsteher wollen Vorstehen­des gehörig bekannt machen lassen, sich aber bei dem Holzaufnehmen selbst ein­finden, um die in dem Staats- und Reg.Bl. vom 19. Merz l. I. auf Seite 79 vorgeschriebene Auskunft geben zu könne».

Den 21. Aug. 18ZZ.

K. Forstamt,

H i l l e r.

Dornstelten. sSägklötze- und FloßholzVerkauf.j Donnerstag den 5. Sept. d. I. Vormittags 9 Uhr werden aus dem hiesigen Stadtwalde 714 Sägklötze und

9 Stämme großes Bau- oder Floßholz, auf hiesigem Rathhaus an den Meist­bietenden verkauft, welche Verhandlung die Herren Ortsvorsteher bekannt machen lassen wollen.

Den LS. Aug. 1833 .

Stadtschultheißenamt, L u z.