Her vorzulegcn, damit sie d'ie höhere Ge- nchmigung erhaiicu.

Di« 3 « Juni >8Z5.

K. Oberamt.

Horb. sAn die OriSvorsicher.j Die ÖrlSvorsieher werden unter Beziehung aus den Erlaß vom >6. Dec. lgzo auigesor- Sert', Nen Einwohnern derjenigen Orte, i» welchen noch Schindeldächer vorhanden sind, das wegen Neparaüvn derselben begehende Verbot, und die Verpflichtung bei einer Abweichung davon um Dispensation vor alte» Dingen zu bitten, wiederholt nach­drücklich cinzuschärsen.

Den z. Juni tSöZ-

K. Oberamt.

Oberamtsgerrcht Freudenstadt.

Freudenstadt. sSchuldenLiqui- dation.j Gegen Johann Georg Stuft, Tuchmacher von Freudenstadt ist der Gant rechtskräftig erkannt und zu Vornahme der SchuldenLiquidation in Verbindung mit einem VergleichsVersuche

Donnerstag der 18. Juli d. I. festgesetzt worden, an welchem Tage alle diejenige, welche aus irgend einem RechtsGrunde, Ansprüche an diese Gant­masse zu machen haben, so wie die Bür­gen des Gemeinschuldners,

Morgens 8 Uhr

«uf dem Rathhaus dahier entweder per­sönlich oder durch gehörig Bevollmäch­tigte, oder durch schriftliche Recesse ihre Forderungen rechtsgenügend darzuthun haben. Diejenigen, welche ihre Rechte nicht zur Zeit gewahrt haben, werden durch ein unmittelbar nach der Liquida- tionsHandlung ouSzusprechendeS Erkennt- niß von der Masse ausgeschlossen. Auch wird von den Nichterscheinenden ange­nommen werden, sie seyen rücksichtlich eines Vergleichs der Mehrheit der mit

ihnen gleichhevorzugten, und in Betreff des Verkaufs der MasseObjekte, so wie der Wahl des Güterpflegers der Erklärung sämmtlicher erscheinenden Gläubiger bei- grtreten.

Den 10. Jnni 1855.

K. Oberamtsgericht, K ü bel.

Kameralamt Horb.

Horb. sFrüchteVerkauf.j Beider Unterzeichneten Stelle sind auf dem hie­sigen Fruchtkastcn ein Quantum Din­kel, Haber und Gerste, und auf dem Kirchbergcr Kasten Dinkel und Haber zum Verkauf aus freier Hand ausge- fctzt.

Den 7. Juni 1853.

K. Kameralamt.

Aaßeraunliche Gegenstände.

F r e u d e n st a d t. Ich nehme ei­nen mit den ndthigen Borkenntnissen versehenen Jncipieuten in meine Kanz­lei auf, und würde mit Vergnügen Al­les zu seiner Ausbildung beitragen.

Den 11. Juni 1855.

Oberamtmann,

^ ^ Friz.

Freudenstadt. sEmpfehlung ei­nes Gasthofes.s Den Betrieb des Gast­hauses zum rothen Ochsen habe ich über­nommen, und indem ich meinen Freun­den, Bekannten und dem verehrliche» Publikum dieß andurch anzeige, gebe ich die Versicherung, meine Gäste zrir Zufriedenheit zu bedienen. Ich schmeichle mir daher mit zahlreichem Zuspruch.

Zugleich zeige ich an, daß ich mein