^59

bach entweder persönlich oder durch ge- k Kehler im Knappenteuch zu Baiersbronn hörig Bevollmächtigte, oder durch schrift- ^ ist der Gant rechtskräftig erkannt und liche Recesse ihre Forderungen rechtsge- - zu Vornahme der SchuldenLiquidation nügcnd darziithun haben. l in Verbindung mit einem Vergleichs-

Diejcnigcn, welche ihre Rechte nicht i Versuche zur Zeit gewahrt haben, werden durch j Freitag der 2l. Juni d. I. ein in der nächsten Gerichtssizung nach' festgesetzt worden, an welchem Tag alle der LiquidationsHandiung anSzuspr'-chen- i dieje>iige, welche aus irgend einem Rechts­tes Erkenntni-ß von der Masse auögs- j gründe, Ansprüche an diese Gantmasse schlossen. Auch wird von den Nicht-- zu machen haben, so wie die Bürgen erscheinenden angenommen werden, sie i des Gemeinschuldners, Morgens 8 Uhr scyen rücksichtlich eines Vergleichs der i auf dem Rathhaus daselbst entweder per- Mehrheit der mit ihnen gleichdevvrzug-j söulich oder durch gehörig Bevollmäch- ten, und in Betreff des Verkaufs der ^ tigte, oder durch schriftliche Reeesse ihre MasseObjekte, so wie der Wahl des-s Forderungen rcchtsgenügenb darzuthun terpflegerS der Erklärung sämmtlicher' haben.

erscheinenden Gläubiger beigetreteu. i Diejenigen, welche ihre Rechte nicht

Freudensiadt den 14. Mai t 8 ä 5 . : zur Zeit gewahrt haben, werden durch ein K. Oberamtsgericht,; unmittelbar nach der LiquidationsHand- Kübel. klung auszusprechendes Erkenntniß von Re ich e nb a ch,Gerichtsbezirks Freu-! der Masse ausgeschlossen. Auch wird densiadt. sVerscholleiier.j Jordan We-i von den Nichterscheinenden angenommen tzel von Reichenbach, gcb. de» 9. Febr. i werden, sie seyen rücksichtlich eines Ver« 1745 ist seit etlich und 40 Jahren von ^ gleichs der Mehrheit der mit ihnen gleich- Haus abwesend, ohne daß sein Aufent-z bevorzugten, und in Betreff des Ver, haltsort hätte ausgemittelt werden kdn-k kaufs der MasseObjekte, so wie der Wahl neu. Derselbe oder seine etwaigen Lei-'x des Gütcrpflcgers der Erklärung sämmt-

beserben werden daher aufgefordert, sich innerhalb 90 Tagen um so gewisser da­hier zu melden, als nach Ablauf dieser Frist, das übrigens sehr unbedeu­tende Vermögen des Wetzet an dessen Seitenverwandte Hten Grades ausge­folgt würde.

Den 6. Mai 185Z.

K. Obcramtsgericht, Kübel.

Baiersbronn, Gerichtsbezirks Freudenstadt. sSchuldenLiqnidation.j Ge­gen Weiland Jakob Günter, gewesenen

sicher erscheinenden Gläubiger beigetreten.

Den 6. Mai 18ZZ.

K. OberamtSgericht,' Kübel.

Salzstetten, Oberamts Horb. sGläubigerVorladung.j Der gewesene Soldat Johannes Dettling von Salz­stetten, welcher nichts als sein Misitair- Einstandsgeld besitzt, ist darauf so viel schuldig, daß solches zu vollständiger Be­friedigung seiner bis jetzt bekannten Gläu, biger nicht hinreicht.

Im Auftrag des K. Oberamtsge-