— ^59 —
bach entweder persönlich oder durch ge- k Kehler im Knappenteuch zu Baiersbronn hörig Bevollmächtigte, oder durch schrift- ^ ist der Gant rechtskräftig erkannt und liche Recesse ihre Forderungen rechtsge- - zu Vornahme der SchuldenLiquidation nügcnd darziithun haben. l in Verbindung mit einem Vergleichs-
Diejcnigcn, welche ihre Rechte nicht i Versuche zur Zeit gewahrt haben, werden durch j Freitag der 2l. Juni d. I. ein in der nächsten Gerichtssizung nach' festgesetzt worden, an welchem Tag alle der LiquidationsHandiung anSzuspr'-chen- i dieje>iige, welche aus irgend einem Rechtstes Erkenntni-ß von der Masse auögs- j gründe, Ansprüche an diese Gantmasse schlossen. Auch wird von den Nicht-- zu machen haben, so wie die Bürgen erscheinenden angenommen werden, sie i des Gemeinschuldners, Morgens 8 Uhr scyen rücksichtlich eines Vergleichs der i auf dem Rathhaus daselbst entweder per- Mehrheit der mit ihnen gleichdevvrzug-j söulich oder durch gehörig Bevollmäch- ten, und in Betreff des Verkaufs der ^ tigte, oder durch schriftliche Reeesse ihre MasseObjekte, so wie der Wahl des Gü-s Forderungen rcchtsgenügenb darzuthun terpflegerS der Erklärung sämmtlicher' haben.
erscheinenden Gläubiger beigetreteu. i Diejenigen, welche ihre Rechte nicht
Freudensiadt den 14. Mai t 8 ä 5 . : zur Zeit gewahrt haben, werden durch ein K. Oberamtsgericht,; unmittelbar nach der LiquidationsHand- Kübel. klung auszusprechendes Erkenntniß von Re ich e nb a ch,Gerichtsbezirks Freu-! der Masse ausgeschlossen. Auch wird densiadt. sVerscholleiier.j Jordan We-i von den Nichterscheinenden angenommen tzel von Reichenbach, gcb. de» 9. Febr. i werden, sie seyen rücksichtlich eines Ver« 1745 ist seit etlich und 40 Jahren von ^ gleichs der Mehrheit der mit ihnen gleich- Haus abwesend, ohne daß sein Aufent-z bevorzugten, und in Betreff des Ver, haltsort hätte ausgemittelt werden kdn-k kaufs der MasseObjekte, so wie der Wahl neu. Derselbe oder seine etwaigen Lei-'x des Gütcrpflcgers der Erklärung sämmt-
beserben werden daher aufgefordert, sich innerhalb 90 Tagen um so gewisser dahier zu melden, als nach Ablauf dieser Frist, das — übrigens sehr unbedeutende Vermögen des Wetzet an dessen Seitenverwandte Hten Grades ausgefolgt würde.
Den 6. Mai 185Z.
K. Obcramtsgericht, Kübel.
Baiersbronn, Gerichtsbezirks Freudenstadt. sSchuldenLiqnidation.j Gegen Weiland Jakob Günter, gewesenen
sicher erscheinenden Gläubiger beigetreten.
Den 6. Mai 18ZZ.
K. OberamtSgericht,' Kübel.
Salzstetten, Oberamts Horb. sGläubigerVorladung.j Der gewesene Soldat Johannes Dettling von Salzstetten, welcher nichts als sein Misitair- Einstandsgeld besitzt, ist darauf so viel schuldig, daß solches zu vollständiger Befriedigung seiner bis jetzt bekannten Gläu, biger nicht hinreicht.
Im Auftrag des K. Oberamtsge-