Äußer-amtliche Gegenstände.

unt e rje t t inge n. sWeinverkauf.H Im Wirthohaus zum Lamm werde,, Samstag de,, ,8. Mai ungefähr 2/2 Eimer Wein veischiedener und guter Qualität im öffentlichen Aufstreich ver- kauft.

Kirchentellinsfurth, d. lv. Mai 1820.

Aus Auftrag

des Walker'schen MassenEurators, VerwaltungsAktuar K 0 ch.

H eselbach, Oberamts Freuden- stadt. Der Unterzeichnete gibt sich die Ehre, hiemit die ergebene Anzeige zu machen, daß das früher ausgeschrieben gewesene SternenSchießcn, welches übler Witterung wegen nicht statt sinken konn­te, nun bis Sonntag den 19. dieß Monats definitiv statt haben wird wo- bei eine SchnapperScheige ausgestellt wird, und ich die Versicherung, reeller Bedienung anmit wiederhole. Zugleich verbinde ich mit diesem die fernere An­zeige, daß vom igten an, alle ander Sonntag ein Schießen aus Nro. ge­geben wird, wozu die resp. .Herren Schü­tzen höflichst Ungeladen sind.

Den 11. Mai 1 833 .

Schnell zum goldnen Anker.

E rz gr ube, Oberamts Frendenstadt. sHaus- und Güterverkauf. ^ Unterzeich­nete ist gesonnen, ihr in Erzgrube, an der Straße nach Grhmbach liegendes Haus und Güter aus freier Hand an den Meistbietenden zu verkaufen; die VerkaufsObjekte bestehen nämlich:

L) in einem zweistöckig, erbauten Haus

» samt Scheuer und Stall und Kel- , ler unter einem Dach;

2) in ungefähr 6 Mrg. Wieswachs, und l Wurzgarten, alles um das Haus gelegen, 2Mrg. Wald auf der Grdmbacher Markung und un» gefähr 7 Morgen Streuenberg und Wald aus der Gdttelfinger Mar» kung.

Zu dieser Verkaufsverhandlung wer» den nun die Liebhaber höflich eingela» - den, mit der Bemerkung, daß die Ver- kaufsgcgenstände täglich eingesehen, und ein vorläufiger Kauf mit Unterzeichnetem kann abgeschlossen werden, die näheren Bedingungen werden am Tage des Aus»

, gangs des Verkaufs, welcher Tag auf Len 27. Mai d. I. festgesetzt ist, vorge­lesen werden.

Es werden daher die Kaufslustigen eingeladen, an obigem Tage in der Be­hausung des Bärenwirths sich einzufinden.

Die Löblichen Ortsoorstände werden höflichst ersucht, den Verkauf ihren Un­tergebenen zu eröffnen.

Den 10. Mai 1822.

Ch-istina S chitte nh elm, Aus Auftrag Schultheiß Ehmann. Egenhausen, Oberamts Nagold» sWirthschafts- und Gütcrverkauf.H Fa» milienVerhältnisse wegen wird die hie» sige EhausseeWirthfchaft nebst den dazu gehörigen Feldgütern im öffentlichen Auf­streich an den Meistbietenden verkauft» Die Wirthschaft, wenige hundert Schritte von dem hiesigen Ort, an der -frequenten Poststraße nach Freudenstadt, freundlich gelegen, bietet einen rechtlich und betriebsamen Mamr, besonders wen»