Äußer-amtliche Gegenstände.
unt e rje t t inge n. sWeinverkauf.H Im Wirthohaus zum Lamm werde,, Samstag de,, ,8. Mai ungefähr 2/2 Eimer Wein veischiedener und guter Qualität im öffentlichen Aufstreich ver- kauft.
Kirchentellinsfurth, d. lv. Mai 1820.
Aus Auftrag
des Walker'schen MassenEurators, VerwaltungsAktuar K 0 ch.
H eselbach, Oberamts Freuden- stadt. Der Unterzeichnete gibt sich die Ehre, hiemit die ergebene Anzeige zu machen, daß das früher ausgeschrieben gewesene SternenSchießcn, welches übler Witterung wegen nicht statt sinken konnte, nun bis Sonntag den 19. dieß Monats definitiv statt haben wird wo- bei eine SchnapperScheige ausgestellt wird, und ich die Versicherung, reeller Bedienung anmit wiederhole. Zugleich verbinde ich mit diesem die fernere Anzeige, daß vom igten an, alle ander Sonntag ein Schießen aus Nro. gegeben wird, wozu die resp. .Herren Schützen höflichst Ungeladen sind.
Den 11. Mai 1 833 .
Schnell zum goldnen Anker.
E rz gr ube, Oberamts Frendenstadt. sHaus- und Güterverkauf. ^ Unterzeichnete ist gesonnen, ihr in Erzgrube, an der Straße nach Grhmbach liegendes Haus und Güter aus freier Hand an den Meistbietenden zu verkaufen; die VerkaufsObjekte bestehen nämlich:
L) in einem zweistöckig, erbauten Haus
» samt Scheuer und Stall und Kel- , ler unter einem Dach;
2) in ungefähr 6 Mrg. Wieswachs, und l Wurzgarten, alles um das Haus gelegen, 2Mrg. Wald auf der Grdmbacher Markung und un» gefähr 7 Morgen Streuenberg und Wald aus der Gdttelfinger Mar» kung.
Zu dieser Verkaufsverhandlung wer» den nun die Liebhaber höflich eingela» - den, mit der Bemerkung, daß die Ver- kaufsgcgenstände täglich eingesehen, und ein vorläufiger Kauf mit Unterzeichnetem kann abgeschlossen werden, die näheren Bedingungen werden am Tage des Aus»
, gangs des Verkaufs, welcher Tag auf Len 27. Mai d. I. festgesetzt ist, vorgelesen werden.
Es werden daher die Kaufslustigen eingeladen, an obigem Tage in der Behausung des Bärenwirths sich einzufinden.
Die Löblichen Ortsoorstände werden höflichst ersucht, den Verkauf ihren Untergebenen zu eröffnen.
Den 10. Mai 1822.
Ch-istina S chitte nh elm, Aus Auftrag Schultheiß Ehmann. Egenhausen, Oberamts Nagold» sWirthschafts- und Gütcrverkauf.H Fa» milienVerhältnisse wegen wird die hie» sige EhausseeWirthfchaft nebst den dazu gehörigen Feldgütern im öffentlichen Aufstreich an den Meistbietenden verkauft» Die Wirthschaft, wenige hundert Schritte von dem hiesigen Ort, an der -frequenten Poststraße nach Freudenstadt, freundlich gelegen, bietet einen rechtlich und betriebsamen Mamr, besonders wen»