167

wozu die allenfallsigen Liebhaber anmit einladet

Len 6. April 1853.

Freiherr!, v. Kechler'sche Verwaltung,

Maier.

Schloß Schwa ndorf, Oberamts Nagold. sSteinfuhr- und Wegbau- Akkord.^ Zu Ausbesserung das sich durch hie SchloßgutsMarkuug ziehenden Vi- cinalWegs werden 520 Roßlasten Steine herzuführen, diese zu schlagen, und einige Gräben auszuputzen nothwendig.

Die sämtlichen Geschäfte werden deßhalb am 15. April l. I. Nachmit­tags 1. Uhr im Schloß zu Unterschwan- dorf, in 'öffentlichen Abstreich gebracht, und die allenfallsige Liebhaber hiezu Höf» lichst Ungeladen-.

Den 6. April 1833.

Freiherr!, v. Kechler'sche Verwaltung,

Ma i er.

Freudenstadt. sAufforderung an die Zimmermeister des Obcramtsbezirks.j Das oberamtlich genehmigte Bedürfniß der ZimmerzunftCasse beträgt bis Ende d« I. 67 fl. 29 kr. woran jeder der vorhandenen 61 Meister 1 fl. 7 kr. zu übernehmen hat. Der Unterzeichnete fordert nun sämtliche Meister des Ober­amtsbezirks ans, ihre berührte Schul­digkeit innerhalb 14 Tagen an ihn zu bezahlen.

Den 30. Merz 1835.

Igst. Jak. Fr. Bernhardt, Obermeister der Zimmerzunft.

Außcramtliche Gegenstände.

F r e u d e n st a dr. sEmpfehlung.) Auf die schon längst berühmte Uracher Blaiche nehme ich auch dieses Jahr wieder Leinwand Garn und Faden zur k Besorgung an.

Auch empfehle ich mein neu errich­tetes Billard verbunden mit Caffee-, Bier«, und Liquerschank, allen resp. Herrn be­stens, und bitte um geneigten Zuspruch.

Den 3. April 1853.

Fried. Bothner, Canditor.

Dornstet^ten, sFahrnißVerkauf.fs Die Unterzeichnete wird am Montag und Dienstag, als den i5. und 16. d. M. mittelst Auktion im öffentlichen Aufstreich gegen gleich baare Bezahlung verkaufen:

Etwas Mannskleider, BettAwand,

kupfer- und hölzern Küchengeschirr,

Schreinwerk aller Art, i Pferds»

geschirr und allerlei Hausrath.

Es werden nun die Liebhaber mit dem Bemerken hiezu eingeladen, daß der Verkauf präcise jeden Tag früh g Uhr seinen Anfang nehme und derselbe nach der obigen RubrikenOrdnung vor sich gehen.

Den 1. April r833.

Revicrförster Rumpus Wittib.

Dornstetten. sVerlorenes.j Es giengen am 2. d. M. auf der Straße von hier bis Horb, 6. goldene Fingerringe verloren. Der redliche Finder wird Höf»