5 ?

c

für dir OberamtS

NagM, Freudenstadr, Nro. 27.

Dicnstag,

Blatt

Bezir k e

Horb und Herrenberg.

1 83 3.

2. April

Mit AllcrhSchster Genehmigung.

Im Verlag der F. W. Vischer'schen Buchdruckerei.

Wegen des Festes wird am nächsten Freitag kein Blatt ausgegeben.

Verfügungen der Königlichen Be­zirks - Behörden.

Oberamt Nagold.

Nagold. sRekrutenEinlieferung.^ Da Vermöge Dekrets des K. OberRekrutirungs» rathS vom 20. M°rz d. I. die Heuer aus- gehobenen Rekruten des hiesigen Oberamts- dezirks am Freitag den »2. April bei dem Kön. zten JnfanterieRegimcnt in Stuttgart einzutreffen haben, so erhalten die Ortsvor- siande hiemit den Auftrag, allen denßenigen, jedoch mit Ausschluß der in die Reserve auf­genommenen. welche zur Einreihung bezeich­net worden sind und nicht die gesetzliche Ein- siandöfumme hinterlegt haben, aufzuerlcgen, daß sie sich Mittwoch den io. April Nach­mittags pracise l Uhr aut hiesigem Rath- Kduse einzufinden haben, um in die vorge- schriebenen EinHeserungsListen ausgenommen und den darauf folgenden Tag bei TageS- Anbruch abgeliefert werden zu können.

Zugleich ist ihnen zu bedeuten, daß ein

verspätetes Erscheinen dem K. NegimeNtS- Commando augczeigt, und von diesem strenge gerügt werde. Auch werden die sammtlichen OrtSvorstande dafür verantwortlich gemacht, daß den Einberufenen kein Aufenthalt in den Orten gestattet wird, wodurch sie an ihrem pracisen Erscheinen gehindert werden.

Sodann werden mit nächstem Boten ge« meindcräthliche Anzeigen erwartet, ob und welche Criminalsirafen und wegen welche» Verbrechen der Eine oder Andere der Ein- zuliefcrnden etwa schon erstanden hat.

Den i. April 1655.

K. Oberamt.

Oberamtsgericht Nagold.

Wild borg, OberamtsgerichtsBe» zkrks Nagold. fVorladung einer Ver­schollenen und ihrer etwaigen Leibeserben.) Maria Margaretha Dengler von Wild- berg, geb. den iZ. Juli 1761, und deren etwaige Leibeserben, werden hie­durch aufgefordert, sich binnen 90 Ta-