sowie die etwaigen Vorzugsrechte grün­den, in der Urschrift vorzulegen.

Von denjenigen Gläubigern, welche schriftlich liquidiren, wird zu Fölge ober­amtsgerichtlichen Beschlusses vom ZO. Jan. 1835 im Fall eines Vergleichs sowie in Hinsicht auf Genehmigung des Verkaufs der Liegenschaften, angenom­men, daß sie der Mehrzahl der Gläu­biger ihrer Categorie beitreten.

Die nicht angezeigten Forderungen werden in der nächsten auf die Liqui- dationsHandlung f-olgendsn Gerichtssi­tzung durch PräclusivBescheid von der Masse ausgeschlossen.

Den 20. Febr. 1853 .

K. Gerichtsnotariat, Bazlen.

D i e t e r S w e i l e r, Oberamts- gerichtsBezirks Freudenstadt. Aus der Verlassenschaft des verstorbenen Johann Georg Kneußler zu Dietersweiler, wer­den die sämmtlichen Gebäude und Gü­ter zum öffentlichen Aufstreich an den Meistbietenden ausgesetzt, und zwar; i) Ein zwejstockigtes Wohnhaus mit Scheuer, Stallung und Keller ver­sehen. Dieses Haus ist zu einer doppelten Wohnung eingerichtet, besitzt Holzgerechtigkeit zu Brenn- und Bauholz. .>

L) 44 Rth. Baum- und Grasgarten an dem Haus.

Z) 2 Mrg. 15 Rth. Wiesen.

4) 3 Z'/r Vrtl. FZ Rth. Acker­feld in drei Zeigen.

8) iL'/r Rth. Länder zum Kraut und Werg zu bauen.

6) Auch Allmänd und Bürgertheil ungefähr 3 VVtl.

Die Verhandlung wird am Dienstag den 5 . Merz d. I.

Morgens io Uhr

in dem Gassenwirthshaus des Johann Georg Klein vorgenommen, wobei^ie weitere Bedingungen eröffnet werden.

.Man bittet die Herren Ortsvorste­her, diesen Verkauf ihren Amtsunter» gebenen gefälligst zu eröffnen.

Den 1Z. Febr. i 83 s.

In dessen Namen, Schultheiß Schleeh.

Vör k*n gen, Oberamts Sulz. Das auf die verflossenen 6 Jahre verpachtet gewesene Recht in der Wal­dung der Gemeinde Vöringen von un­gefähr 1600 Morgen zu harzen, wird auch für die Zukunft verliehen. Zur ApfstreichsVerhandlung ist-

Montag der 4. März d. I.

Vormittags 10 Uhr festgesetzt. Die Liebhaber werden ein« geladen, hiebei auf dem Rathhause in Vöringen zu erscheinen, und die Pacht­bedingungen., worunter auch die: daß der Pächter hinlängliche Sicherheit zu leisten habe, zu vernehmen.

Den 14. Febr. 180Z.

Gemelnderath.

Aach, Oberamts Freudenstadt. sSchafwaideVerleihung.j Nachdem die Pachtzcit der hiesigen Schafwaide mit Martini 1882 zu Ende gegangen, wird, eine weiters PachtVerhandlung für die kommenden zwei Jahre 1833 und 18Z4 Montags den 25 . Febr.

Vormittags Z Uhr dahier vor sich gehen.

Die Waide ist gesund, und ernährt 1 Z 0 Stücke.