74
Scheffel Dinkel, 70 Scheffel Haber, und Z Sri. 4 Eckle Kernen, welche von den LieferungsPflichtigen nicht -in ^ Geld übernommen worden sind, in der KameralamtsKanzlei an den Meistbietenden im Aufstreichs verkauft werden, wovon die Ortsvorsteher ihren Amtsangehörigen Eröffnung machen wollen.
Den 14. Febr. 18ZZ.
K. Kameralamt, B ü h ler.
Alten staig, Stadt. sSägmühle- Verleihung und Verkauf. — Pflaster- herstellungsAkkord.fi Da der Bestand E der hiesigen an frequenten Straßen gelegenen StadtSägmühle auf nächst Geor» gii zu Ende geht, so wird auf dem Rathhaus allhier am
Freitag den 8. Merz Morgens 9 Uhr
deren WiederVerleihung vorgenommen und damit -ein VerkaufsVersuch gegen s baar Geld, oder auf Verlangen in leidlichen Zielern verbunden werden, wozu man die Liebhaber, welche die Bedingungen inzwischen bei der Unterzeichneten Stelle erfahren können, einladet. Für den Pachtzins oder Kaufschilling wird gute Bürgschaft gefordert und auswärtige Liebhaber müssen obrigkeitliche VermögensZeugnisse beibringen.
An demselben Tage
Vormittags 10 Uhr
wird die Herstellung des Stadtpflasters und dessen künftige Erhaltung auf dem hiesigen Rathhause im Abstreich verak- kordirt werden, wozu sich die Pflästerer in der Nachbarschaft einfinden mögen.
Auch von diesen wird die Stellung eines tüchtigen Bürgen verlangt.
Den 14. Fcbr. 1855 .
Stadtfchultheißenamt,
Speidel.
Haiterbach. sWarnung.fj Jung Gottfried Brezing, Bürger und Kübler, und Georg Lamparter, Bürger und Schuster, beide von hier, fahren fort auf betrügliche Weise Schulden zu con- trahiren, und können ihre Gläubiger nicht wieder befriedigen.
Es hat daher der Stadtrath sich zu beschließen veranlaßt gefunden, Jedermann vor Schaden zu warnen, und dabei zu bemerken, daß für die Zukunft, niemand auf dießfallstge Schuldklagen Satisfaction erhalten werde.
Den 6. Febr. 1835 .
Aus Auftrag des Stadtraths, Stadtschultheiß Maier. - Wi t t l e n s w e i l e r, Oberamts Freudenstadt. sLiegenschaftsVerkauf.fi Dis von dem kürzlich verstorbenen Friedrich Nothfuß, Bauer dahier, besessene Liegenschaft, bestehend in: a) einem zweistockigten Wohnhaus, mit Scheuer, Stallung, Schopf und Keller, nebst Holzgerechtigkeit,
1>) l'/r Vrtl. Garten beim Haus,
<:) 6 Mrg. 2 Vrtl. 15 Rth. Wiesen, L) 12 Mrg. Z'/> Vrtl. Aecker, e) Vrtl. an der obern Sägmühle, wird am
Montag den 4. Merz d. I. im Wirthshaus zum Hirsch in WittlenS« weiler im öffentlichen Aufstreich verkauft werden, wozu man die Kaufslustigen mit dem Anfügen hiemit einladet, daß man von Auswärtigen gemeinderäthliche