Intelligenz-

für die Oberamts

Nagold, Freudenstadr,

B e zi rke.

Nro. 6.

Freitag,

Blatt

Horb und Harenberg.

1333.

18. Januar.

Mit Allerhöchster Genehmigung.

Im Verlag der?F. W. Vischer'schen Buchdruckerei.

Stuttgart. Am Freitag den 23. dich, wird zu Bernhausen ein Er- gänzungsEiükalif an RemontePferden vor­genommen werden ; die verkaufslusiigey Besitzer tüchtiger Pferde, welche' fünf­jährig abgezahnt und das 8 te Jahr noch nicht überschritten haben, werden daher eingeladen, an gedachtem Tag Morgens 9 Uhr in Bernhaufen sich einzufinden.

Die KanfsBedingungen sind die Ge- währschaft für-die gesetzlichen Haupt­mangel und für das Koppen zehen Tage statt bisheriger acht Tage. Nach gesche­hener AugenVisitation wird der Kauf durch baare Bezahlung bekräftigt.

Den 8 . Januar 1853.

K. KriegskassenVerwaltung. Vät. RieEher.

Verfügungen der Königlichen Be­zirks - Behörden.

Nagold, Freudensiadt. Den sämt­

lichen Lrtsvorständcn wird bekannt gemacht, daß die Berichtigung der RekrusirungsListen und die vorläufige Prüfung der BefreiungS- Gründe,

in Freudenstadt,

am 1. Febr. d. I. und

in Nagold,

am 4. Febr. d. I. wird vorgenommen werden.

Hiebei haben nicht nur diejenigen Orts- Vorsteher, welche etwa noch Anstande, rück» sichtlich ihrer übergebenen Listen selbst vor- zubringen hatten, sondern auch diejenigen MilitärPflichtigcn, welche Befreiung anspre­chen, mit ihren Ortsvorständen, Behufs der einschlägigen Verhandlung, Morgens früh A Uhr sich einzufinden. Zugleich find die betreffen- den Urkunden, mit Rücksichtnahme auf Art. 2750 des Rekr.Gesetzes vom 10. Februar 1823 sowohl als auf h. §. 45, 66-93 der Instruktion vom iZ. Nov. 1323 mitzubringen.

Den-17. Ja». 1355.

K. Oberamter.

OberamL Nagold.

Nagold. Von nachstehenden Orten sinh die Verzeichnisse über Abgang und Zuwachs der Mitglieder der MlitärOrden, Medaillen