Forstamt Altenstaig.

Altenstaig. sWegbau - Accord.j Das Forstamt wird in Folge höherer Weisung

Mittwoch den Li. Juli d. I.

Morgens 9 Uhr

auf der hiesigen Forstamtskanzlei über die Herstellung des Verbindungswegs zwischen Grdmbach und Erzgrub soweit sich derselbe in Staatswaldungen durch die Reviere Psalzgrafenweiler und Gröm- bach hinzieht, einen Accord abschließen.

Gedachter Weg ist 680 Rth. lang, wird mit Randsteinen, Vorlag, klein Be- schläg und Gräben versehen, auch wer­den Li Dohlen veraccordirt, wozu hie- mit die Maurermeister eingeladcn wer­den; tüchtige Bürgschaft wird von jedem Unternehmer verlangt. Der Revierför­ster ist angewiesen, den Accordslustigen den Weg vorzeigen zu lassen.

Den 20. Juni 18Z2.

K. Forstamt.

Kameralamt Dornstetten.

D 0 rnstetten. sUmgelds-Einzug betreffend.^ Der UmgeldS-Einzug wird statt finden

den 9. und 10. Juli in Freudenstadt, den LL. dahier,

den L7. in Pfalzgrafenweiler, und den 14. in Heselbach.

Die Schultheißen- und Acciseämter werden hienach aufgefordert, dieses den sämtlichen Umgeldspflichtigen sogleich be­kannt zu machen, damit solche, wie bis­her an jenen Tägen in den betreffenden

Einzugs-Stationen erscheinen, und ihre Schuldigkeit zuverläßig abtragen.

Den Zo. Juni 1 832 .

K. Kameralamt,

Scheff old.

Altenstaig Stadt. sHolz - Ver­kauf.^ Die hiesige Stadt wird aus dem Stadtwald Hagwald, ungefähr

500 Stamm Bau- und Floßholz und ungefähr

550 Stück einfache Sägklötze im Aufstreich verkaufen.

Das Holz ist bereits gehauen und eignet sich der Lage des Waldes wegen für den Floß und die Sägmühlen des Enzfluffes. Zur VerkaufsVerhandlung ist Freitag der 15. Juli d. I.

Nachmittags 2 Uhr auf hiesigem Rathhaus anberaumt, und wird noch bemerkt, daß die Ausnahmen nach dem DecimalMaaß geschehen, und das AufnahmRegister jedem Kaufslusti­gen zur Einsicht mitgctheilt werde, die­selbe aber auch 2 oder 5 Tag vor dem Verkauf von der Qualität des Holzes beim Stock selbst Einsicht nehmen kön­nen, was die Herren Ortsvorsteher zur öffentlichen Kunde bringen lassen wollen.

Den 28. Juni 1852 .

Aus Auftrag des Stadtraths, Stadtschultheiß Majer.

Eff rin gen, Oberamts Nagold. sWegherstellungs-Accord.j Die Gemein­de Effringen sieht sich genöthiget, ihren Weg durch den Flecken 204 langen De- ciMalRuthen chausseemäßig Herstellen zu lassen, über welche Arbeit bereits ein Ue-