JMligcnz-
für die Oberamts
Nagold, Freudenstadr, Nro. 32 .
Dienstag,
Blatt
und Herrenberg. 1332.
3. Juli.
Mit Allerhöchster Genehmigung.
Im Verlag der F. W. Vlscher'schen Buchdruckerei.
Verfügungen der Königlichen Bezirks - Behörden.
OberamL Nagold.
Nagold. sAmtsVersammlung.^ Die Vorlegung des AmtsCorporationsEtatS, die Berathung über die Berechnung der zur Amts-Vergleichung geeigneten Kosten, die Wahl des AmtSversammlung-AuSschuffeS auf das kommende Etatsjahr, eine bei der K. KrcisRegierung eingelegte und von dieser anhero übergebene Bitte des vormaligen Gem.Rechn.Revisor« nunmehrigen GerichtS- notarS Becher in Stuttgart um Verwilligung einer angemessenen Entschädigung gegen der durch Krieg- und TheurungSjahre entstandenen Geschäftevermehrung, die Einleitung einer Vergleichsverhandlung zwischen der Amts- Korporation und der Gemeinde Oberjettingen hinsichtlich der in Streit gezogenen Ausglei- chungsschuld der gedachten Gemeinde zum vormaligen AmtSverband in Wildberg, so wie noch einige andere Gegenstände veranlassen die Einberufung einer AmtSversamm- lung und es werden daher die Ortsvorstände der unter der Ziffer XXI. der Uebersicht über
die zu derselben abzuordnenden Deputirten bezeichnet«« Gemeinden beauftragt, sich be» ziehungsweise mit den weiter erforderlichen Mitgliedern des Gemeinderaths am Freitag den 6. Juli Morgens präcis 7 Uhr auf dem allhiesigen Rathhause unfehlbar ein» zufinden.
Den Zo. Juni 1352.
K. Oderamt, Engel.
Qberarntsgericht Nagold.
Nagold. Es ist in einer dahier anhängigen Untersuchungssache der Bür» stenbinder Carl Pfaus von Lüzenhardt, Oberamts Horb , zu vernehmen. Der« selbe, dessen gegenwärtiger Aufenthaltsort unbekannt ist, wird daher andurch aufgefordert, daß er sich ungesäumt da» hier stelle. Zugleich ergeht auch an die betreffenden Behörden das Ansuchen, den Pfaus hieher zu weisen.
Den LZ. Juni 1832 .
K. Oberamtsgerkcht, Hosfaker.