für die Oberamts-
Nagold, Freudenstadt,
N r o. 47.
Freitag,
Blatt
Bezirke
Horb und Herrenberg.
13 3 2.
15. Juni.
Mit Allerhöchster Genehmigung.
Im Verlag der F. W. Vischer'schen Buchdruckcrei.
Verfügungen der Königlichen Be-! zrrks - Behörden. >
Oberamt Nagold.
Nagold. Diejenigen Lrtsvorstandc welche mit dem Bericht über die gefallenen Fohlen und die vorhandenen zur Nachzucht tauglichen Stuttcn noch im Rückstand sind, haben solchen unfehlbar mit nächstem Boten ein zusenden.
Den iZ. Juni igZ2.
K. Oberamt.
Oberamt Horb.
Horb. Sämmtliche Ortsvorstehcr der gemeinschaftlichen Oberamtcrn werden ersucht, und beziehungsweise aufgefordcrt, den so sich betitelnden Commistär Wagner, der sich Vor einiger Zeit in den Oberamtcrn Horb ^ und Sulz herum aufgehaltcn hat, von dem ! man aber auf anderm Wege nichts mehr in Erfahrung bringen konnte, wenn er sich treffen lasten sollte, unter Einsendung einer Urkunde zu eröffnen; daß er sich in möglichster Bälde vor der Unterzeichneten Stelle
einzufinden, und in der mit ihm begonnenen Sache weiter Rede zu stehen hat.
Den 5. Juni 1852.
K. Oberamt.
Oberamtsgertcht Fceudenstadt.
Freudenstadt. sDiebstahlsAnzei- ge-H In der Nacht vom 22 . auf den 23 . v. M. wurden dem Sonnenwirth Berger in Besenfeld 2 vollständige Gastbetten! im Werth von wenigstens 100 ff. entwendet. Dieselben bestehen in r Oberbetten und 2 Haipfeln von blau- gestreiftem Bettbarchent, 2 trilchenen Unterbetten, 2 Oberbett- und 2 Haipfel- ziechen, von rorh gesteintem Barchent und 2 reustenen Leintüchern.
An diesen Rücken befinden sich dir Buchstaben L L. eingezeichnet.
Sämmtliche Behörden ersucht man nun, Mitwirkung zu Wiederherbeischaffung dieser Gegenstände mit dem Bemerken , daß der Beschädigte für de»