für die Oberamts-

Nagold, Freudenstadt,

N r o. 47.

Freitag,

Blatt

Bezirke

Horb und Herrenberg.

13 3 2.

15. Juni.

Mit Allerhöchster Genehmigung.

Im Verlag der F. W. Vischer'schen Buchdruckcrei.

Verfügungen der Königlichen Be-! zrrks - Behörden. >

Oberamt Nagold.

Nagold. Diejenigen Lrtsvorstandc wel­che mit dem Bericht über die gefallenen Foh­len und die vorhandenen zur Nachzucht taug­lichen Stuttcn noch im Rückstand sind, haben solchen unfehlbar mit nächstem Boten ein zusenden.

Den iZ. Juni igZ2.

K. Oberamt.

Oberamt Horb.

Horb. Sämmtliche Ortsvorstehcr der gemeinschaftlichen Oberamtcrn werden er­sucht, und beziehungsweise aufgefordcrt, den so sich betitelnden Commistär Wagner, der sich Vor einiger Zeit in den Oberamtcrn Horb ^ und Sulz herum aufgehaltcn hat, von dem ! man aber auf anderm Wege nichts mehr in Erfahrung bringen konnte, wenn er sich treffen lasten sollte, unter Einsendung einer Urkunde zu eröffnen; daß er sich in möglich­ster Bälde vor der Unterzeichneten Stelle

einzufinden, und in der mit ihm begonnenen Sache weiter Rede zu stehen hat.

Den 5. Juni 1852.

K. Oberamt.

Oberamtsgertcht Fceudenstadt.

Freudenstadt. sDiebstahlsAnzei- ge-H In der Nacht vom 22 . auf den 23 . v. M. wurden dem Sonnenwirth Berger in Besenfeld 2 vollständige Gast­betten! im Werth von wenigstens 100 ff. entwendet. Dieselben bestehen in r Oberbetten und 2 Haipfeln von blau- gestreiftem Bettbarchent, 2 trilchenen Unterbetten, 2 Oberbett- und 2 Haipfel- ziechen, von rorh gesteintem Barchent und 2 reustenen Leintüchern.

An diesen Rücken befinden sich dir Buchstaben L L. eingezeichnet.

Sämmtliche Behörden ersucht man nun, Mitwirkung zu Wiederherbeischaf­fung dieser Gegenstände mit dem Be­merken , daß der Beschädigte für de»