UebrigenS wird noch bemerkt, daß das Activ-Vermögen ungefähr 200 fl. ausmacht, die Masse-Schulden aber gegen 2500 fl. betragen, und daß daher nur für die bevorzugte Gläubiger einige Hoffnung zur Befriedigung vorhanden ist. De», 19. Merz 18Z2.
Stadtrath.
vät. K. Gerichts Notariats.
Laiblin.
Freudenstadt. ^Verkauf der Wirthschaft zur Schwane.^ Die Schwa- nenwirth Werner'schen Eheleute sind gesonnen unter obrigkeitlicher Leitung ihr Wirthschafts . Gebäude zur Schwane mit den nachbcschriebenen Güterstücken, Donnerstag den 12. April d. I.
Vormittags 10 Uhr im öffentlichen Aufstreich zu veräußern, wozu die Kaufs - Liebhaber eingeladen werden.
Das Gebäude ist in der Nähe des Kaufhauses und des Marktplatzes und zu einem Wirthschafts-Gebäude sehr gut gelegen.
Dasselbe enthält zwei geräumige und gesunde Keller, wovon der eine für Bier« der andere für Weinlager geeignet ist; sodann einen Vorkeller zu Gemäßen.
Ein doppelter Gaststall für etwa 40 Pferde. Ein Viehstall für 8 Stück Rindvieh und 4 Pferde; ein weiterer Pferdsstall mit 4 Ständen, sodann eine Wagen-Remise nebst Holzstall und endlich eine geräumige Scheuer.
Im Wohnstock ein geräumiges und freundliches Wirthschafts - Zimmer,
ein daran stoßender heizbarer großer Saal; in dessen Nähe ein kleinerer heizbarer Saal und auf dem gleichen Boden ein weiteres heizbares und unheizbares Zimmer nebst einer Küche mir bequemen Einrichtungen.
Im obern Steck ein großes und freundliches Schlafzimmer für we« nigstens 8 Bettstellen und auf dem gleichen Boden noch drei unheizbare Zimmer nebst einer Fruchtkammer und Dörreboden.
Sodann auf zwei weitern Böden des obern Stockes hinreichender Platz zu Aufbewahrung von Felder» Erzeugnissen.
8) Ein besonderes in der Nähe stehendes Bierbrauerei - Gebäude miteingerich. teter bequemer und dauerhafter Bierbrauerei; sodann mit bequemer Woh« nung bestehend in einem heizbaren Wohnzimmer, Kammer, Küche und Speißkammer. Die gesammten Gebäude sind neu und dauerhaft aufge- führt.
6) Neben diesen Gebäulichkeiten befindet sich
Eine ganze Hofstatt und ungefähr Zwei Vrtl. Wallund Schanzgrabenplatz, welche zu Gärten angelegt sind. Endlich
O) Z'/2 Vrtl. i2'/g Rth. und 2 Vrtl. Felder,
welche zu Gras« oder Fruchtbau geeignet sind.
Bei der Verhandlung werden die Kaufs-Bedingungen eröffnet werden und wird bemerkt, daß auswärtige Kaufs- Liebhaber sich durch obrigkeitliche Zeug-