Oberamtsgericht Nagold.

Nagold. In der Ganntsache des Jakob Friedrich Köhler, Fuhrmanns von Egenhausen ist zur Schulden-Liquidation, verbunden mit einem Versuch zu einem Borg- oder Nachlaß-Vergleich Samstag der 21. Januar anberaumt, und wird Morgens 8 Uhr auf dem Rathhause zu Egenhausen be­ginnen.

Von den Gläubigern wird erwartet, daß sie hiebei entweder in Person oder durch gehörig Bevollmächtigte erscheinen, ihre Forderungen mit -en Dokumenten in Original beweisen, oder solche ihren etwa einzureichenden schriftlichen Reces- sen beilegen; denn versäumen sie das eine oder das andere, so werden sie durch den am Schluß der Liquidations-Hand­lung auszusprechenden Präclusiv-Vescheid von der Ganntmasss ausgeschlossen wer­den. Zugleich haben aber auch die Gläu­biger bei dieser Verhandlung über die Wahl des Güterpflegers und über die zu treffenden Verfügungen über das vor­handene Vermögen sich zu erklären, und werden die Gläubiger, welche hiebei nicht erscheinen, und sich in ihren etwa ein­zureichenden schriftlichen Recessen nicht hierüber äußern, als den Gläubigern beistimmend angesehen werden, so For- tderungen von gleicher Art zu machen haben. Auch wird nach Möglichkeit ge­trachtet werden die Eröffnung des Loca­tions-Erkenntnisses und des Verweisungs- Projekts damit zu verbinden.

Den Zo. Dez. i 83 i.

K. Oberamts-Gericht, H offaker.

Außeramtliche Gegenstände.

Sindlingen, Oberamts Herren­berg. sLogie zu vermiethen.j Das der hiesigen hochfürstlichen Gutsherrschaft ge­hörige, sogenannte Hartmann'sche Haus enthaltend einen Keller, Waschküche samt Backofen, geräumige Holzlege, 2 heizba­re und 1 unheizbares Zimmer, eine Küche, 4 Kammern und Bühne, wird bis Georgii d. I. samt einem Gemüße- garten von 2 5 Ruthen auf mehrere Jahre in Pacht gegeben. Dem Pächter kön­nen noch einige Vortheile, worüber münd­lich zu sprechen ist, eingeraumt werden. Lustbezeugende können sich an die unter, zeichnete Oekonomie-Verwaltung wenden, und einen Pachtakkord abschließeu.

Den 4. Jan. 18Z2.

Hochfürstlich zu Colloredo Mannsfeldische Oekonomie Verwaltung Mörz.

Besenfeld, Oberamts Freuden­stadt. Johannes Rentschler von Schor- renthal im hiesigen Stab, wird seine ausgeschriebene sämmtliche Liegenschaft, als: Haus, Waldung, Aecker und Wie­sen, bis den 2ten Februar dieß Jahrs zum zweitenmal an den Meistbietenden verkaufen, und ladet hiezu die Liebhaber höflich ein.

Den 10. Januar 1832 -

Aus Auftrag Schultheiß Müller.

Nagold. sGeld-Anerbieten.j Ge­gen gesetzliche Pfand-Versicherung in ! liegenden Gütern sind Pflegschafts-Gel­der auszuleihen von I Apotheker Zeller.