Oberamtsgericht Nagold.
Nagold. In der Ganntsache des Jakob Friedrich Köhler, Fuhrmanns von Egenhausen ist zur Schulden-Liquidation, verbunden mit einem Versuch zu einem Borg- oder Nachlaß-Vergleich Samstag der 21. Januar anberaumt, und wird Morgens 8 Uhr auf dem Rathhause zu Egenhausen beginnen.
Von den Gläubigern wird erwartet, daß sie hiebei entweder in Person oder durch gehörig Bevollmächtigte erscheinen, ihre Forderungen mit -en Dokumenten in Original beweisen, oder solche ihren etwa einzureichenden schriftlichen Reces- sen beilegen; denn versäumen sie das eine oder das andere, so werden sie durch den am Schluß der Liquidations-Handlung auszusprechenden Präclusiv-Vescheid von der Ganntmasss ausgeschlossen werden. Zugleich haben aber auch die Gläubiger bei dieser Verhandlung über die Wahl des Güterpflegers und über die zu treffenden Verfügungen über das vorhandene Vermögen sich zu erklären, und werden die Gläubiger, welche hiebei nicht erscheinen, und sich in ihren etwa einzureichenden schriftlichen Recessen nicht hierüber äußern, als den Gläubigern beistimmend angesehen werden, so For- tderungen von gleicher Art zu machen haben. Auch wird nach Möglichkeit getrachtet werden die Eröffnung des Locations-Erkenntnisses und des Verweisungs- Projekts damit zu verbinden.
Den Zo. Dez. i 83 i.
K. Oberamts-Gericht, H offaker.
Außeramtliche Gegenstände.
Sindlingen, Oberamts Herrenberg. sLogie zu vermiethen.j Das der hiesigen hochfürstlichen Gutsherrschaft gehörige, sogenannte Hartmann'sche Haus enthaltend einen Keller, Waschküche samt Backofen, geräumige Holzlege, 2 heizbare und 1 unheizbares Zimmer, eine Küche, 4 Kammern und Bühne, wird bis Georgii d. I. samt einem Gemüße- garten von 2 5 Ruthen auf mehrere Jahre in Pacht gegeben. Dem Pächter können noch einige Vortheile, worüber mündlich zu sprechen ist, eingeraumt werden. Lustbezeugende können sich an die unter, zeichnete Oekonomie-Verwaltung wenden, und einen Pachtakkord abschließeu.
Den 4. Jan. 18Z2.
Hochfürstlich zu Colloredo Mannsfeldische Oekonomie Verwaltung Mörz.
Besenfeld, Oberamts Freudenstadt. Johannes Rentschler von Schor- renthal im hiesigen Stab, wird seine ausgeschriebene sämmtliche Liegenschaft, als: Haus, Waldung, Aecker und Wiesen, bis den 2ten Februar dieß Jahrs zum zweitenmal an den Meistbietenden verkaufen, und ladet hiezu die Liebhaber höflich ein.
Den 10. Januar 1832 -
Aus Auftrag Schultheiß Müller.
Nagold. sGeld-Anerbieten.j Gegen gesetzliche Pfand-Versicherung in ! liegenden Gütern sind Pflegschafts-Gelder auszuleihen von I Apotheker Zeller.