trachtet werden die Eröffnung des Loca- tions-Erkenntnisies und des Verweisungs- Projekts damit zu verbinden.
Den Zo. Dez. i83t.
K. Oberamts-Gericht, Hoff aker.
Oberiflingen, Oberamts Freudenstadt. sGläubiger-Vorladung.^ In der oberamtsgerichtlich erkannten Gannt- fache über den Nachlaß des verstorbenen Jakob Knaus verleibgedingten Ochsen- wirths zu Oberiflingen ist zu Vornahme des Vergleich-Versuches Tagfahrt auf
Montag den Zo. Jan. l. I. anberaumt.
Es werden daher die Gläubiger des Knaus vorgeladen, an dem gedachten Tage Vormittags 9 Uhr im Ochsen- Wirthshause zu Oberiflingen, in Person oder durch gesetzlich Bevollmächtigte zu erscheinen, oder auch schriftliche Recesse einzureichen, ihre Forderungen und deren Vorzugsrechte unter Vorlegung der Original - Dokumente vorzubringen und wo möglich zu erweisen, auch sich in Beziehung auf einen Vergleich, der Genehmigung der Aufstellung des Güterpflegers und der Verfügungen über die Masse zu erklären.
Diejenigen Gläubiger, welche sich ln den vorbemerkten Beziehungen nicht erklären, werden oberamtsgcrichtlich den Erklärungen der erschienenen Gleichberechtigten beigezählt, und diejenigen welche nicht liquidiren, ebenso von der Masse ausgeschlossen werden.
Die H.H. Orts-Vorsteher, welchen dieses Blatt amtlich zukommt, werden
um Bekanntmachung vorstehender Ladung ersucht.
Aus oberamtsgerichtlichem Aufträge Den Zo. Dez. 183t.
K. Amts-Notariat Dornstetten Hofaker.
Außeramtliche Gegenstände.
Sindlingen, Oberamts Herrenberg. sLogie zu vermiethen.^ Das der hiesigen hochfürstlichen Gutsherrschaft gehörige, sogenannte Hartmann'sche Haus enthaltend einen Keller, Waschküche samt Backofen, geräumige Holzlege, 2 heizbare und t unheizbares Zimmer, eine Küche, 4 Kammern und Bühne, wird bis Georgii d. I. samt einem Gemüße« garten von 2 5 Ruthen auf mehrere Jahre in Pacht gegeben. Dem Pächter können noch einige Vortheile, worüber mündlich zu-sprechen ist, eingeraumt werden. Lustbezeugsnde können sich an die Unterzeichnete Oekonomie-Verwaltung wenden, und einen Pachtakkord abschließen.
Den 4 . Jan. 1832.
Hochfürstlich zu Collored» Mannsfeldische Oekonomie Verwaltung Mörz.
Nagold. Der Unterzeichnete er- theilt hiemit seinen Verwandten und Freunden die Trauer-Nachricht, daß sein lieber Bruder Wolffgang Sauttcr, Can« ditor den Z. Januar l. I. in Eßlingen gestorben ist. Auf der Heimreise von Augsburg begriffen, kam er krank in Eßlingen an, und starb daselbst» obgleich mit Liebe und Sorgfalt verpflegt, schon nach 3 Tagen, an Entkräftung.