trachtet werden die Eröffnung des Loca- tions-Erkenntnisies und des Verweisungs- Projekts damit zu verbinden.

Den Zo. Dez. i83t.

K. Oberamts-Gericht, Hoff aker.

Oberiflingen, Oberamts Freu­denstadt. sGläubiger-Vorladung.^ In der oberamtsgerichtlich erkannten Gannt- fache über den Nachlaß des verstorbenen Jakob Knaus verleibgedingten Ochsen- wirths zu Oberiflingen ist zu Vornahme des Vergleich-Versuches Tagfahrt auf

Montag den Zo. Jan. l. I. anberaumt.

Es werden daher die Gläubiger des Knaus vorgeladen, an dem gedachten Tage Vormittags 9 Uhr im Ochsen- Wirthshause zu Oberiflingen, in Person oder durch gesetzlich Bevollmächtigte zu erscheinen, oder auch schriftliche Recesse einzureichen, ihre Forderungen und de­ren Vorzugsrechte unter Vorlegung der Original - Dokumente vorzubringen und wo möglich zu erweisen, auch sich in Beziehung auf einen Vergleich, der Ge­nehmigung der Aufstellung des Güter­pflegers und der Verfügungen über die Masse zu erklären.

Diejenigen Gläubiger, welche sich ln den vorbemerkten Beziehungen nicht er­klären, werden oberamtsgcrichtlich den Erklärungen der erschienenen Gleichbe­rechtigten beigezählt, und diejenigen wel­che nicht liquidiren, ebenso von der Masse ausgeschlossen werden.

Die H.H. Orts-Vorsteher, welchen dieses Blatt amtlich zukommt, werden

um Bekanntmachung vorstehender Ladung ersucht.

Aus oberamtsgerichtlichem Aufträge Den Zo. Dez. 183t.

K. Amts-Notariat Dornstetten Hofaker.

Außeramtliche Gegenstände.

Sindlingen, Oberamts Herren­berg. sLogie zu vermiethen.^ Das der hiesigen hochfürstlichen Gutsherrschaft ge­hörige, sogenannte Hartmann'sche Haus enthaltend einen Keller, Waschküche samt Backofen, geräumige Holzlege, 2 heizba­re und t unheizbares Zimmer, eine Küche, 4 Kammern und Bühne, wird bis Georgii d. I. samt einem Gemüße« garten von 2 5 Ruthen auf mehrere Jahre in Pacht gegeben. Dem Pächter kön­nen noch einige Vortheile, worüber münd­lich zu-sprechen ist, eingeraumt werden. Lustbezeugsnde können sich an die Unter­zeichnete Oekonomie-Verwaltung wenden, und einen Pachtakkord abschließen.

Den 4 . Jan. 1832.

Hochfürstlich zu Collored» Mannsfeldische Oekonomie Verwaltung Mörz.

Nagold. Der Unterzeichnete er- theilt hiemit seinen Verwandten und Freunden die Trauer-Nachricht, daß sein lieber Bruder Wolffgang Sauttcr, Can« ditor den Z. Januar l. I. in Eßlingen gestorben ist. Auf der Heimreise von Augsburg begriffen, kam er krank in Eß­lingen an, und starb daselbst» obgleich mit Liebe und Sorgfalt verpflegt, schon nach 3 Tagen, an Entkräftung.