JtXcllMz

für die Lberamts

Nagold, Freudenstadr, Nro. 2.

Freitag,

Blatt

Bezirke

Horb und Herrenberg.

18 32 .

6. Januar.

it Allerhöchster Genehmigung.

Im Verlag der F. W. Vischer'schen Buchdruckerei.

Verfügungen der Königlichen Be­zirks - Behörden.

Oberamt Nagold.

Nagold. Diejenigen Ons - Vorstände, welche mit der Anzeige über die sich in dem verflossenen Jahre bei den aus dem Milikair entlassenen und mit Medaillen versehenen Personen ergebenen Milderungen noch im Rückstände sind, werden hicmit an die unge­säumte Erstattung erinnert.

Den 5. Januar rgZ2.

K. Oberamt.

Oberamtsgericht Nagold.

Nagold. In der Ganntsache des Jakob Friedrich Köhler, Fuhrmanns von Egenhausen ist zur Schulden-Liquidation, verbunden mit einem Versuch zu einem Karg« vdep Nachlaß-Vergleich Sastistag der 21. Januar anberanmt, und wird Morgens 8 Uhr auf dem Rathhause zu Egenhausen be­ginnen.

Von den Gläubigern wird erwartet,

daß sie hiebei entweder in Person oder durch gehörig Bevollmächtigte erscheinen, ihre Forderungen mit den Dokumenten in Original beweisen, oder solche ihren etwa einzureichenden schriftlichen Reces« sen beilegen; denn versäumen sie das eine oder das andere, so werden sie durch den am Schluß der Liquidations-Hand­lung auszusprechenden Präclusiv-Vescheid von der Ganntmasse ausgeschlossen wer­den. Zugleich haben aber auch die Gläu­biger bei dieser Verhandlung über die Wahl des GüterpfiegerS und über die zu treffenden Verfügungen über das vor­handene Vermögen sich zu erklären, und werden die Gläubiger, welche hiebei nicht ^erscheinen, und sich in ihren etwa ein» zureichenden schriftlichen Recessen nicht hierüber äussern, als den Gläubigern beistimmend angesehen werden, so For­derungen von gleicher Art zu machen haben. Auch wird nach Möglichkeit ge«