— 457 —
I i, t c l l i g e n z - B l a t t
für die Oberamts-Bczirkk
Nagold / Freudenstadk und Horb.
Im Verlag der Vischer'schen Buchdruckerek^
Nro. 98. Dienstag den 7 . Dezember I83lk
Verfügungen: der Könlzlichetp Bezirks-Behörden. Kameralamt Reuthin.
Nagold. sFrucht- und Stroh- Verkauf.^ Am Samstag den 11 . dleß, Vormittags 9 Uhr, werden in der Zehent - Scheuer zu Nagold ein Quantum Linsengerste, Erbsen und geringer Haber, so wie mehrere,hun« dert Bund Haber- und Erbsen.Stroh im Aufsireich verkauft, wozu man- Kaufs-Lustige einladet.
Den s. Dezbr. i83o.
K. Kameralamt Reuthin.»
Buhler.
Kameralamt DornftetteM
D o r n st e t t e n. sErlaß an sümmtliche Orts-Vorsteher des Kamera! «Bezirks, wegen Bezahlung von Zehent-- und Gült-Früchten.^ Da man auch Heuer wieder nicht abgeneigt ist, von Zehenten und Gülten den Ueberschuß über das eigene Be- »ürfniß des Kameralamts in Geld «njunehmen, so werden dieOrtS.-Vor-
sicher aufgefordert, dieß ihren Gemeinden zu eröffnen, und sodann dem Kar meralamt persönlich anzuzeigen, wie viel die Gemeinde zu leiden wünscht, um sodann über den Preiß und das Quantum Verabredung treffen zu können.
Den 2 . Dezbv. I 8 s 0 .'
K. Kameralautt. Mdgling.
EberShard t, Gerichts-BezirkG- Nagold. ^Schulden - Liquidation. I Die Unterzeichnete Stelle ist beauf» tragt, das Schuld « Wesen des weil. Ludwig Springer, gewesenen Bürgers und Fuhrmanns von Ebershardt, wo möglich im außergerichtlichen Wo» ge durch Vergleich zu erledigen.
Zu diesem Verhandlung ist nun. Tagfahrt auf
Freitag den 17. December l. I. festgesetzt, und es werden daher alle diejenigen, welche aus irgend einem Rechts - Grunde eine Forderung an gedachten Springer zu machen haFen, anmit aufgefordert, sich an gedachte«