45 «
"kanntmachung, daß ich von dem in- lLndischen ChamPagnear-Wein der Herrn G. C. Äesler und Compagnie in Estin gen, die Bouteille zu 1 fl. 40 kr. in Commission zu verkaufen habe, bei Bedarf diesen bestens empfehle,
Den 29 . Rovbr. 1850.
Jakob Friedr. Sautter, Handelsmann und Canditor.
Nagold. Da bis Ansgang des Monats December von mir die Gelder für die Regierungs- und Intelligenz-Blätter auf's Jahr 1850, einge- sandt werden mäßen, so werden die Schultheißenämter ersucht, die Stadt- und Gemeinde-Pfleger hierauf aufmerksam zu machem, daß sie solche bald möglich an mich gelangen lassen.
Der jährliche Betrag des Regierungs-Blatts ist 4 fl., sammt 1 fl. SpeditionS-Gebühr.
Der des Intelligenz-Blatts, 1 fl. 45 kr., sammt 15 kr. Spedi- tionS - Gebühr.
Nagold den 24 . Novbr. i85o.
Joh. Fr. Eberhard, Buchbindermeister.
S ch ö n m ü nznach, Dberamts Freudenstadt. sAbschied.j Durch HauS-Angelegenheiten schnell jenseits des Rheins gerufen, ward dein Unterzeichneten nicht mehr Zeit, persönlich bei seinen zahlreichen Freunden und Verwandten Abschied nehmen zu können; er macht es sich deswegen zur Pflicht, es auf diesem Wege z« thun, und verbindet damit die Bitte,
daß diejenigen, welche noch eine Forderung an ihn machen zu können glauben, sich gefällig an Herrn OH- senwirch Seeger i» Herrenalb wenden wollen, der seine Gläubiger Alle befriedigen wird.
Zollernnchmer Kempf.
Altenstaig. sVermißter Regenschirm.j Seit mehreren Wochen wird ein blau zrugenrr —> mit gestreiften Borten versehener, ganz gut erhaltener Regenschirm vermißt, welcher entweder in einem hiesigen Hause, oder in einem der Orte des hiesigen Notariats,Bezirks, stehen gelassen oder hergeliehen, und nicht wieder heimgegeben worden ist.
Der unbekannte Jnnhaber wird ersucht, solchen gegen Belohnung im Hause des Hrn. Amts Notar Stroh dahier abzugeben.
Nagold. Gegen gerichtliche Versicherung werden in 2 Posten 255 fl. und l5ofl. auSgelichen. Von wem? sagt Ausgeber dieses Blatts.
Nagold. sAn die Königs, hoch löbliche O b eram tsge r i ch- te.j Unterzeichneter erlhellt hiemit die ergebenste Nachricht, daß bei ihm „Uebcrsichts-Tabellen über die Führung des Pfand - Wesens bet sämmtlichen Gemeinden rc." da- Buch auf schon Papier » 24 kr. zu haben sind.
F W. Bischer,
Vllchdnlckcrci - Besitzer.
Nagold. Die König!. Hochlöbl. Bezirks - Behörden und übrige» H. H.