495

Igelsberg, Oberamts Freu­denstadt. Die Unterzeichneten Stel­len sind Oberamtsgerichtlich beauftragt, das Schulden-Wesen des Alt Daniel GaiserS dahier im außergerichtlichen Wege zu erledigen.

Zu Folge deßen, werden nun die Gläubiger des Alt Daniel GaiserS aufgefordert, Montag den 2isten d. M, Morgens 8 Uhr

auf dem Rathhause zu Jgelsberg zu erscheinen, ihre Forderungen gehörig zu liquidiren, und sich über einen Borg- oder Nachlaß-Vergleich zu er­klären. Diejenigen Gläubiger, welche ihre Forderungen an obiger Liquida- tionS - Tagfahrt nicht geltend machen, haben es sich selbst zuzuschreiben, wenn sie bei Fertigung der Verweisung uns derücksichtlich bleiben.

Den, 7. Decbr. 1829.

Gemeinderath zu Igelsberg.

Börstingen, Oberamts Horb. Die Gemeinde dahier, besitzt unge­fähr 20 Wannen Heu und Oehmd, und ist gesonnen solches Wannrnweise oder im Ganzen nachdem sich Liebha­ber dazu zeigen, an den Meistbieten­den im öffentlichen Aufstrcich zu ver­kaufen, welches nach geschehener ober­amtlicher Genehmigung baar bezahlt werden muß, und ist Tagfahrt auf den 28sien d- M. festgesetzt.

Die Schultheißen-Aemter werden ersucht, es ihren Amts - Angehörigen gefällig bekannt machen zu lassen.

Den 5 . Derbr. LZ29.

Gemeinderath daselbst.

Weitlingen-. sStroh-Verkauf.^ Dienstag den i 5 ten dieß, Vormittags 10 Uhr, wird in dem Wirthshaus zur Krone allhier, eine Parthie Zehent- Stroh, im öffentlichen Aufstreich an die Meistbietende verkauft werden; wo­bei Kaufs-Liebhaber erscheinen wollen.

Die Orts-Vorstände werden um Bekanntmachung dieses Vorhabens er­sucht.

Den 5 . Decbr. 1829.

Fürstlich Fürstenbcrgische Verwaltung.

Wildberg. sBau-Akkord.j Der Unterzeichnete ist entschlossen, auch diejenige Arbeiten, welche er bei Er­bauung seiner Mahlmühle auf eigene Kosten ausführen zu lassen hat, im Abstreich zu verakkordiren.

Sie betragen nach dem Uebcrsch/ag für den

Maurer- und Stein­hauer - - 4L4fl. 17 kr.

Zimmermann - ZZofl. 19 kr.

Schreiner - - 95 fl. 42 kr.

Schlosser - - 92 fl. 47 er.

Glaser- - - loZfl.

Er ladet deswegen Meister, wel­che sich über ihre Tüchtigkeit mit ge- meinderäthlichen Zeugnissen auSzuwei- sen vermögen, ein, sich am

Montag den I4ten Decbr. , Nachmittags 2 Uhr auf dem Rathhause zu Wildberg bei der Akkords Verhandlung einzufinden.

Den Zo. Novbr. 1829.

Simon Widmayer, mittlerer Müller.