494

Felix Hegner, Zimmermann, von Weittin» Horb. sFahrniß - Versteigerung.')

gen; Maria Anna Straub, ledig, von Am Montag den En d. M. Vor- Felldorf; Katharina Mayer, ledig, von x.-. ... ^ T,

Nordstetten; Maria Truffner, ledig, von ^ ^ der Ver-

Dieringen; Michael Stump, ledig» von »assenschaft des kürzlich verstorbenen

-Si--.-"--- ^ "

Mühringen; Georg Schellhammer" Mau­rer, ledig, von Rohrdorf; was hiemit zur öffentlichen Kcnntniß ge­bracht wird.

Len t. December 1829.

K. Oberamt.

W l l d b e r g. sBau-Akkords Am Montag den 14. Decbr., Nach­mittags 2 Uhr, wird die Unterzeich­nete Stelle die Maurer- und Stein- Hauer-Arbeit, welche die neue auf Herrschaft!. Kosten herzustellende Was­sermann an der mittleren Mühle zu Wildberg erfordert, und wovon der Kosten nach dem Überschlag 358 fi. 56 kr. beträgt, aus dem dortigen Rath« Haus im Abstreich nach Prozenten verakkordiren. Bei dieser Verhand­lung werden aber nur solche Meister zugelassen, welche über Vermögen und Prädikat mit gemeinderäthlichen und über Tüchtigkeit, mit Zeugnissen eines Kameralamts oder Bau-Inspek- torats sich auszuweisen vermögen.

Indem die Unterzeichnete Stelle befähigte Meister zu dieser Akkords- Verhandlung hiermit einladet, bemerkt sie noch, daß für gute Arbeit 10 Jahre lang Gewährschaft geleistet, und eine Caution im hälftigen Betrag der Überschlags - Summe eingelegt wer­den mäße.

Den 2§. Novbr. 1829.

K. Kameralamt Reuthin.

Bühler.

Kaplans Hartmann dahier gehörige Fahrniß, im öffentlichen Aufstrcich verkauft; hauptsächlich bestehend: in einer silbernen Uhr und Schnallen, Kleidern, Büchern, Bettgewand und Leinwand, sodann Kuchen-Geschirr, Schreinwerk, gemeinem Hausrath und etwas Holz.

Wozu die Liebhaber eingeladen werden.

Den 4. Decbr. 182Z.

Ans Auftrag des K. Oberamtsgerichts, Gerichts - Notar B a z l e n.

Salzstettc n. sFahrniß - Ver­steigerung.s Aus der Verlaffenschast des kürzlich verstorbnen Pfarrers Nösch zu Heiligen-Bronnen, wird am Dien­stag den iZten und Mittwoch den Löten dieß, eine Fahrniß - Versteige­rung durch alle Rubriken abgchalten, worunter auch Silber und sonstige Gegenstände von Werth sich befinden. Die Liebhaber wollen sich je Vormit­tags 8 Uhr, in dem Neben.Gebäude des Ochsenwirths - Hauses zu Salz­stetten, einsinden.

Den 7. Decbr. L829.

Alis Auftrag

des K. OberamtsgerichtS, Gerichts-Notar zu Horb B a z l e n.