- 7 - 220

EtatS-Jahr 18^/v binnen 8 Tagen bei der Oberamts - Pfleg einzugeben, um bei der Repartition des zugcsicher- ten Quantums die betreffende Ge- meinde berücksichtigen zu können.

Den io. Juni iL2Z.

Die K. Oberämter.

Börstingen, Oberamts Horb. Die Gemeinde ist gesonnen, den so­genannten Waasen, welcher von der besten Qualität von Wiesen im Ne­ckarthal ist, auf Z Jahre gegen baare Bezahlung des Pachtschillings jedes­mal auf den Losten Juni, zu ver­leihen; im Ganzen mit 11 Morgen */2 Viertel oder stückweis. Dis weitere Bedingungen werden am Tag der Verleihung bekannt gemacht werden.

Zu dieser Verhandlung ist der l6te Juni d. I.

festgesetzt, an welchem Tage dw Ge­nehmigung ertheilt werden wird.

Die Liebhaber werden eingeladen, sich an obigem Tage

Morgens 10 Uhr,

auf dem Rathhaus in Börstingen einzufinden.

Die Ortsvorsteher, welchen dieses Blatt amtlich zukommt werden ersucht, dieß Ihren Amtsuntergebenen zu er­öffnen.

Den 4. Juni 1829.

Gemeinderath.

Aus Auftrag Schultheiß Laur.

Außeramtlrche Gegenstände.

Nagold. sHaus - Verkaufs Die den Erben der verstorbenen Jungfer Christiane Brecht dahier zu­gehörige Wohnung ist von denselben zum Verkaufe bestimmt. Sie befin­det sich auf dem Markt in angeneh­mer bequemer Lage, und besteht in dem Zten Theil eines Wohnhauses, zu welchem Theil ein Keller, im mitt­leren Stocke Z in einander gehende Zimmer, wovon 2 heizbar sind, eine gemeinschaftliche Küche, ein Speise- kämmerlen, und unter dem Dach 2 Kammern, und die Hälfte an einem Trocken-Boden gehören; sodann sind weiter dabei: in einem besonder» hin­ter dem Wohnhaus stehenden Gebäu­de eine geräumige Heubühne, neben diesem Gebäude ein Gemüß-Gärtchen und der gemeinschaftliche Hofraum.

Der Aufstreichs - Verkauf dieser für eine stille Familie oder eine Witt- we, ohne oder mit wenigen Kindern ganz geeigneten Wohnung sammt Zu- gehörde wird am 22sten d. Mts.

Nachmittags 1 Uhr im zu verkaufenden Haus vor sich gehen, und es werden die Liebhaber, welche indessen dem Aufstreich unter­worfene Offerte machen und die im besten baulichen Zustand befindliche Wohnung einsehen können, dazu ein­geladen.

Den 10. Juni 1829.

Die Brecht'schen Erben.