— Zc>6 —
Verkauf des verstorbenen Rehfuß in dem Orte Loßburg statt haben, und nach erfordernden Umständen am folgenden Tage fortgesetzt; das Resultat dieser Verkaufs - Verhandlung sodann an dem Liquidations-Tag der Crcdi- torschaft vorgelegt werden.
Es bestehet
«) die Liegenschaf t.
In einer Behausung, Scheuer und Stallung unter einem Dach, an der Straße gelegen, und ist in derselben neben dem Laden die Einrichtung zu einer Saifensiede- rei getroffen.
Etwas zu
2'/r Mrg. Wiesen und ungefähr 5 Morgen Ackers, d) Fahrniß.
Ein Kessel, nebst andere zur Sai- fensiederei erforderlichen Geräth- schaften.
0) E l l e n - und S p e z e r e i w a a r e n. Etwas wollene Tuch, Krepp, Zize, Manchester, Barchent, Tüchlen und Band, zerschiedene — meist vrdinaire Sorten Rauch - und Schnupf-Taback, Gewürze, Farb- Waaren, auch andere Handels- Artikel.
Den Zo. Mai 1829.
K. Oberamtsgericht. Weinland.
G rö m b a ch, Oberamts Freudenstadt. sGlaubiger-Aufruf.j Die unterzeichnet« Stellen sind oberamtsgerichtlich beauftragt, das Schuldenwe
sen des Friedrich Kalmbach, Amtsbotten, außergerichtlich zu erledigen. Die Gläubiger und Bürgen desselben werden daher aufgefordert, sich
Freitag den 26sten Juni d. I.
Vormittags 8 Uhr zu Grömbach, im Wirthshaus zum Löwen elnzufinden, ihre Forderungen mittelst Vorlegung der Original-Urkunden zu beweisen und sich über einen Nachlaß-Vergleich, so wie über den Verkauf der Liegenschaft zu erklären.
Diejenigen Gläubiger, welche nicht aus den Gerichts-Akten bekannt sind, haben die aus ihrem Ausbleiben entstehende Nachtheile sich selbst zuzuschreiben.
Diejenige, welche sich über den Nachlaß-Vergleich oder den Liegenschafts-Verkauf nicht erklären, werden der Mehrzahl der Gläubiger ihrer Cathegorie beigezählt.
Gemeinderath.
K. Amts - Notariat Dornstetten.
H 0 f a k e r.
AußeramtUche Gegenstände.
Freud en stad t. Durch die angeordnete Verpachtung der hiesigen Salzfactorie bin ich veranlaßt, die Ortsvorsieher zur gef. weiteren Bekanntmachung in Kenntniß zu setzen, daß von mir nunmehr auch Salzsacke von 200 Pfund abgegeben werden können, und jedem Abnehmer ohne Erhöhung des bisherigen Preises noch