Walddorf, Gerichts-Bezirks Nagold. fSchulden-Liquidatioi'.) Die Unterzeichnete Stelle ist beauftragt, das Schuldenwesen, des Jung Conrad Schüler Zeugmachers von Walddorf, wo möglich im außergerichtlichen Wege durch Vergleich zu erledigen.

Zu dieser Verhandlung ist nun auf Montag den 6. April l. I. Tagfahrt festgesetzt, und es werden deßhalb die Gläubiger deßelben öder deren etwaige Bürgen, anmit aufge­fordert, an gedachtem Tag, Vormittags 8. Uhr, entweder in Person, oder durch ge­setzlich Bevollmächtigte, auf dem Rath­haus zu erscheinen, ihre Forderungen mittelst Vorlegung der Original-Do- cumente zu liquidiren und sich über einen Borg- oder Nachlaß-Vergleich zu erklären.

Gegen die Nichtliquidirende aus den vorliegenden Akten nicht zu er­sehende, unbekannte Gläubiger wird am Montag den iZ. April l. I. von dem Königlichen Oberamtsgericht Nagold der Präklusiv - Bescheid aus­gesprochen von den nicht erschie­nenen bekannten Gläubigern wird aber angenommen werden, als treten der Mehrzahl der erschienenen Gläu­biger ihrer Cathegone bei.

Den 12. März 1829-

K. Amts - Notariat.

Stroh.

Aach, Oberamts Freudenstadk. sWirthschaft-, Sägmühle - und Güter- Verkauf.^ Der Unterzeichnete ist ge-" sonnen, seine daselbst besitzende altbe­rechtigte und bisher betriebene Wirth- schaft zur Sonne mit an der ganz nahe bei dem Zstockigten Wirth- schaftS-Gebäude befindlichen Sägmühle besonderer Scheuer und Stallung, Keller und Backofen, auch Wasch­haus, sodann sämmtliche bisher neben der Wirtschaft verwaltete Güter auf. Aacher, Witlensweiler, Dietersweiler, Dornstetter und Grünthaler Markung liegend, bestehend ungefähr in 26 Mor­gen Gärten und Wiesen, Z Morgen Forstfclder, und 68 Morgen Aeckern in allen 5 Zeigen, im Ganzen oder stückweise an den Meistbietenden un­ter annehmlichen Bedingungen aus freier Hand zu verkaufen, und ladet daher die Liebhaber ein, sich am Montag den iZten April d. I.

Vormittags 9 Uhr, ln dem Gastbof zur Sonne in Aach bei dem Verkauf einzufinden.

Indessen können die Gegenstände in Augenschein genommen mi­die Bedingungen bei dem Unterzeich­neten selbst Ungesehen werden, um sich zu überzeugen, nicht nur, daß die freundliche Lage des Orts an der Chaussee von Stuttgart nach Freu­denstadt rc. und an dem Floßbach besonders für einen Mann, der sich mit der Schiffern abgeben will, seh» vortheilhaft ist, sondern auch zu Br» zahlung des Kausschillings gleich lei«