7S

Beilage zum Jutelligenz-Blart

Nro. iz. Freitag den b. Diärz 1829.

Verfügungen der Königlichen Be­zirks-Behörden.

M e iche bach, OberamtSge« fichts Freudenstadt. ^Gläubiger- und Schuldner-Aufruf.^ Zu Feststellung der Vermögens - Verhältnisse des ver­storbenen Ulrich Mast, Bauren da­hier, werden dessen Gläubiger, so wie diejenigen, welche aus einer etwa ge­leisteten Bürgschaft, Ansprüche an dessen Verlassenschaft zu machen ha­ben, aufgefordert, ihre Forderungen und Ansprüche inner Zo Tagen bei dem hiesigen Schulthei'ßenamte um so gewißcr anzuzeigen, und gehörig zu erweisen, als außerdem ans ihre Be­friedigung oder Sicherstellung von Amtswegen keine Rücksicht genommen werden, mithin ihnen alsdann nur die Verfolgung des im Pfand Gesetze Art. 40. vorbebaltenen beschränkten Absonderungs - Rechts übrig bleiben würde.

Zugleich werden aber auch die Schuldner des Mast aufgefvrdert, den Betrag ihrer Schuldigkeit inner glei­cher Zeit bei dem Schultheißenamte anzugeben, und, im Fall solche durch Abrechnung erst noch auszumittlen wäre, solche mit der Wittwe und den Pflegern der Kinder unter der Lei­tung des Ortsoorstandes vorzunehmen.

Die Herrn Ortsvorsteher, denen

dieses Blatt amtlich zukommt, «erden

ersucht, Vorstehendes Ihren AmtS-An» gehörigen bekannt zu machen.

Den 1Z. Febr. 1829.

Waise ngerlcht»

Vr. K. Gerichts-Notariat.

Kanzleirath K l u m p p.

Reichenbach, Oberamts Freu­denstadt. sLiegenschaftS - und Fahr» niß - Verkaufs Aus der Vcrlassen- schaft des verstorbenen Ulrich Mast, Baurcn in Reichenbach, wird die vor­handene Liegenschaft am

Montag den i6ten März d. I» Morgens 8 Uhr,

und die vorhandene Fahrnrß am Montag, den 23 sten März und an den folgenden Tagen, je von Morgens Kt2 Uhr, und Nachmit­tags von 2 6 Uhr, im Aufstrsiche verkauft werden.

Die Liegenschaft besteht aus: einer 2stockigten Behausung, Wohnung Scheuer, Stallung rc. enthaltend, l Keller hinten am Haus,

L Back- und Waschhaus vornen am Haus,

L Viertel, 6 Ruthen Küchengarten, Hausplatz und Hofraithe.

17 Morgen, Z Viertel Wies unter dein Haus am Reichenbächlen. Vrtl. i l ^/ Rutb. an dieser W esh welche den Bach, in sich nimmt.

» Mrg. - Vrtl. s Ruth. Mäh- und