2g

Intelligenz-Blatt

für die Ober« mts-Bezirke

Nagold, Freudenstadr und Horb.

Im Verlag der Bischer'schen Buchdruckerei.

Nro. 8^ Dienstag den 27. Januar 1829.

Verfügungen der Königlichen Be­zirks-Behörden.

OberamL Nagold.

N a g v l d. Die Gemeinde Ober- thalheim wird ihre Schafwaide, wel­che über den Sommer> i 5 o Stücke erträgt, auf 3 Jahre, nämlich r vvlt Georgii 1829 bis 1822 zu Ver­leihung bringen, und ist hiezu

Donnerstag der 2yste d. Mts. anberaumt. Die Liebhaber werden daher Ungeladen, sich an gedachtem Tage, Vormittags 10 Uhr, bei der Verhandlung auf dem Rathhaufe zu Oberthalheim einzufinden.

Den 14. Janr. 1829.

K. Oberamk.

Außeramtllche Gegenstände.

Nagold. ^Instrumenten - Em­pfehlung.^ Unterzeichneter macht dem Musikliebenden Publikum die erge­benste Anzeige, daß, bei ihm eine Aus- «akl von Instrumenten, als: Inven­tion-»Horner und Trompeteri, aller

Art Clarinetten, Flöten, Violinen, nebst Bögen, Guitarren, die zu Vio­linen. und Guitarren nöthigen Sai­ten, angekommen, und um die billigste Preise zu haben- sind.

G.A. Essig, Stadt-Musikus.

Nagsld. fGeld-Gesuch.) Ge­gen hinlängliche ganz sichere Bürg­schaft, oder ofache Versicherung suche ich aus Auftrag die Summe von > 500 fl.

Den 25 » Janr. 1829^

F. W. Bischer, Buchdrucker.

Altenstalg. Wer von Unter­zeichnetem Claurens Werke, 13 . 18. Theil, in 1. Band, und A. Knigge, über den Umgang mit Men­schen entlehnte, wird höflich er­sucht, solche in Bälde zurückzugeben.

H e n s l e r.

Stadt-Musik«s.