25
lichen. Dir hr glücklich
r uppm in
und ver» s der Keil. !dcr wegbe» schaftcii zu )vn' seinem mußte ihm ß Erzählen ff uusgieng cn darüber viel. Kurz er immer e» werden zu rathc» . wenn er H mehr er» n von wci» >on meiner zu mir." sann wohl acht mehr, ins sagte: S nur her. leß bin ich
dcre auf, auftischen :iji waren Wort un» >crren, ich ragten di« n meinem ?utter und c ißt do»? >. Ol Li« er Kellner
lro. 4.
h.
Jntelltge«z-Blktt
für die Oberamts-Bezirke
Nagold, Freudenstadt und Horb.
Im Verlag der Vischer'schen Buchdruckerei.
Nro. 7. Freitag den 23. Januar 1829.
Stuttgart. Die Unterzeichnete Stelle wird am Samstag den 3t. d. M. Vormittags 10. Uhr einige hundert wollene Teppiche im Wege des Abstreichs vergeben, und ladet die Fabrikanten und Teppichmacher zur Verhandlung ein.
Den 29. Ianr. 1829.
K. Kriegsrath.
Stuttgart. Von Seite der Unterzeichneten Stelle wird am Samstag den 24sten d. M., Vormittags io Uhr, die Lieferung eines Jahrs- Bedarfs an Sailerwaare, Wagensalben und Patronenzeug für das Königliche Arsenal im Wege des Abstreichs vergeben werden, wozu man Lusttragende einladet.
Den 10. Ianr. 1829.
K. Kriegsrath.
Vt. Sekr. Nieckher.
Verfügungen der Königlichen Bezirks-Behörden.
Oberamt Nagold.
Nagold. Die Berichtigung der
Rekrntirungs-Liste so wie die vorläufige Prüfung der Befreiungsgründe wird am Dienstag den Z. Febr. auf dem Rathhause allhier vorgenommen werden; es haben daher an gedachtem Tage Morgens 8. Uhr nicht nur sämmtliche Schultheißen des disseitigen Amts-Bezirks, sondern auch diejenige Militairpflichtige, welche wegen AamUlen-Verhältnissen ?vc . Berufs, oder wegen der im Art. 16. des Rekrutirungs-Gesetzes von. 10. Febr. v. I. näher bezeichnet-., Gebrechen, Befreiung vor der Aufhebung ansprechen, zu erscheinen und die erforderliche Zeugnisse mitzubringen, die Stelle der etwa abwesenden derlei Militairpflichtigen aber' deren Väter oder. Pfleger zu vertreiien.
Den 2t. Ianr. 1829.
K. Oberamt. Engel.
Nagold. Die Gemeinde Oberthalheim wird ihre Schafwaid., welche über den Sommer —> i5o Stücke erträgt, auf S Jahre, nämlich: von Gcorgii 1829 bis 18Z2 zu Verleihung bringen, und ist hiezu