Hu-

nahe gthak > gu-

nüt

-Ge-

Mor-

aide,

dene

Ge­ll Nd itcre ber und

n

t

2 YZ

§orte-Piano, Faß- und Band - Geschirr, gemeiner Hausrakh, Fuhr- Neit- und Bauren - Geschirr, Getränk? an Wein, Bier und gebrannten Wassern, Werde, Ochsen, Kühe, Schweine, Ganse, Hühner, , Kalb, i GaiS, (Ziege,) Früchte, bloS und in Garben, Vorratho verschiedener Art und Küchen speis.

Liebhaber werden Ungeladen, sich hie- Lu in dem hiesigen Gasthause cinzüsiudcn.

Den 21. Augu,i 1323.

K. Gerichts Notariat.

Kanzlcirath K l u m p p.

Egenhausen. sWirthschastS- und Güter Verkauf.^ Au- der Verlassenschaft der kürzlich verstorbenen Jakob Lchwarz'- schcn Eheleute dahier, wird Donnerstag den izrcn September l. I.

Vormittag- Y Uhr,

ihre besessen- Wirthschaft zum Ochsen, mit ungefähr 12 Morgen Fcldgütern, aus hie­sigem Nathhansc, im öffentlichen Aus- sireiche vertäust werden.

Die Gebäude bestehen:

1) in einem Hause und einer daran ge­bauten, neuen Scheuer. zusammen 60 ' lang mit Stallungen wohl ver­sehen ;

2) einem, hart an dem Wirthshause be­findlichen, 4z, langen Nebengebäude, mit Tanzsiube und Nebenzimmer ; und

z,) einer Hoiraithin, und zwei Wurz- und GraS - Gärtchen, gegen i Viertel haltend, vorncn und hinken am Hause. Unter diesen Gebäuden ist ein großer, gewölbter, sehr guter Kelter, und ein des­gleichen kleinerer. Die Lage dieser Ge­bäude ist an einer frequenten Straße, fast mitten im hiesigen, mit 5 Jahrmärkten be­rechtigten, looo Seelen starken Ort. Der Kaufschilling wird in annehmbare Zieler zerschlagen; die Kaufe - Liebhaber Huden sich an gedachtem Tage über ihre Zah-

lnngS-Fähig'ei't durch obr'gkeitliche Zeug­nisse auszuweisen, und- tonnen das Ganze täglich beaugenscheinigen.

Den 2g. August IZ28.

Waise ngericht.

Vr. Amts - Notar zu Alkensiaig,

Stroh.

vr/v/vev/vvvvvvvvwwwvwH-

Außeramtliche Gegenstände.

Walddorf. Unterzeichneter ist ge­sonnen , seinen noch ganz guten Lcitern- Wagcn zu verkaufen, und ist zu diesem Verkauf

Dienstag, der yte September d. I. festgesetzt. Liebhaber können denselben täglich cinsehen, und sind höflich eingela- dcn, an obigem Tag im Nappcn-WirthS- haus in Aalddors zu erscheinen.

Den 2. September 1328.

9k app ,

Rappcnwirth.

Altenstaig Stadt, und Besen­feld. sHolz - Verkauf.^ Ich habe ur,- geläkr 8n9» Klafter ganz gesundes, größtcütheils buchen Prügelholz, welches sich vor Nagel-, oder Hutschmiüe zum Verkohlen vorzüglich eignet, aus der Mar­kung Bescnleld, in der Nähe von Urna- gold, zu verkaufen.

Die Liebhaber können sich das Holz durch Georg Sackmann, Bauer in Be­sen seid, oder sonst Jemand, zeigen lassen, und sodann das Nähere mit mir sclbsten Verhandeln.

Di- Herrn OrkSvorsiehcr werden Höf- lichtst ersucht dieß, den in ihren Orten befindlichen Nagel- und Hufschmiden gef. bekannt zu machen.

Den'26. August 1828 -

F a i s t,

Müller - Meister.