Hu-
nahe gthak > gu-
nüt
-Ge-
Mor-
aide,
dene
Gell Nd itcre ber und
n
t
2 YZ
§orte-Piano, Faß- und Band - Geschirr, gemeiner Hausrakh, Fuhr- Neit- und Bauren - Geschirr, Getränk? an Wein, Bier und gebrannten Wassern, Werde, Ochsen, Kühe, Schweine, Ganse, Hühner, , Kalb, i GaiS, (Ziege,) Früchte, bloS und in Garben, Vorratho verschiedener Art und Küchen speis.
Liebhaber werden Ungeladen, sich hie- Lu in dem hiesigen Gasthause cinzüsiudcn.
Den 21. Augu,i 1323.
K. Gerichts Notariat.
Kanzlcirath K l u m p p.
Egenhausen. sWirthschastS- und Güter Verkauf.^ Au- der Verlassenschaft der kürzlich verstorbenen Jakob Lchwarz'- schcn Eheleute dahier, wird Donnerstag den izrcn September l. I.
Vormittag- Y Uhr,
ihre besessen- Wirthschaft zum Ochsen, mit ungefähr 12 Morgen Fcldgütern, aus hiesigem Nathhansc, im öffentlichen Aus- sireiche vertäust werden.
Die Gebäude bestehen:
1) in einem Hause und einer daran gebauten, neuen Scheuer. — zusammen 60 ' lang — mit Stallungen wohl versehen ;
2) einem, hart an dem Wirthshause befindlichen, 4z, langen Nebengebäude, mit Tanzsiube und Nebenzimmer ; und
z,) einer Hoiraithin, und zwei Wurz- und GraS - Gärtchen, gegen i Viertel haltend, vorncn und hinken am Hause. Unter diesen Gebäuden ist ein großer, gewölbter, sehr guter Kelter, und ein desgleichen kleinerer. Die Lage dieser Gebäude ist an einer frequenten Straße, fast mitten im hiesigen, mit 5 Jahrmärkten berechtigten, looo Seelen starken Ort. Der Kaufschilling wird in annehmbare Zieler zerschlagen; die Kaufe - Liebhaber Huden sich an gedachtem Tage über ihre Zah-
lnngS-Fähig'ei't durch obr'gkeitliche Zeugnisse auszuweisen, und- tonnen das Ganze täglich beaugenscheinigen.
Den 2g. August IZ28.
Waise ngericht.
Vr. Amts - Notar zu Alkensiaig,
Stroh.
vr/v/vev/vvvvvvvvwwwvwH-
Außeramtliche Gegenstände.
Walddorf. Unterzeichneter ist gesonnen , seinen noch ganz guten Lcitern- Wagcn zu verkaufen, und ist zu diesem Verkauf
Dienstag, der yte September d. I. festgesetzt. Liebhaber können denselben täglich cinsehen, und sind höflich eingela- dcn, an obigem Tag im Nappcn-WirthS- haus in Aalddors zu erscheinen.
Den 2. September 1328.
9k app ,
Rappcnwirth.
Altenstaig Stadt, und Besenfeld. sHolz - Verkauf.^ Ich habe ur,- geläkr 8n—9» Klafter ganz gesundes, größtcütheils buchen Prügelholz, welches sich vor Nagel-, oder Hutschmiüe zum Verkohlen vorzüglich eignet, aus der Markung Bescnleld, in der Nähe von Urna- gold, zu verkaufen.
Die Liebhaber können sich das Holz durch Georg Sackmann, Bauer in Besen seid, oder sonst Jemand, zeigen lassen, und sodann das Nähere mit mir sclbsten Verhandeln.
Di- Herrn OrkSvorsiehcr werden Höf- lichtst ersucht dieß, den in ihren Orten befindlichen Nagel- und Hufschmiden gef. bekannt zu machen.
Den'26. August 1828 -
F a i s t,
Müller - Meister.