2) Jakob Schuhmacher, Taglöhner in Pfrondorf, am Montag, den r^ten April d. I. z) Michael Kummer, Wurzclgräber in Unterschmandorf, (Stabs-Ort von Hallerbach,)
am Donnerstag, den i7len April d. I.
K. Forstamt Wildberg.
Wildberg. sStangen - Beifuhr- Akkord.^j Ueber die Bcifuhr von 400 Stück tanncnen Stangen aus den Kron- Waldungen Dickemer-Wald und Steinichs- hau zu den Wasser-Hausern bei Berg und Untertürkhcim, Oberamts Eannstadt, wird
Samstag, den Zysten d. M.
Vormittags 10 Uhr, - in der hiesigen Forstamts-Kanzlei ein Ab- streichs-Akkord vorgenommen werden.
Es werden nun die zu Uebernahme desselben Lust - bezeugende Fuhrleute mit dem Bemerken eingeladen, daß ersterer Wald im Revier Stammheim, ohnweit des Dickemer - Hofs, und'letzterer in dem Revier Simmotzheim, in der Nähe von dem Dorf Möttlingen, liegt.
Den 18. März 1323.
K. Forstamt.
H i l le r.
Kameralamr Reuthin.
Reuth in. Ncubulach. ^Gebäude-Verkauf.^ Da der am 2z. Nov. igZb vorgenommene Verkaufs - Versuch des vormaligen Amt-Hauses zu Neubulach sammt Zugehör die höchste Genehmigung nicht erhalten hat, sondern nachdem dasselbe bis jezt verpachtet gewesen, ein nochmaliger Verkaufs-Versuch befohlen worden ist, so wird lezterer am Montag, den 24sten d. Mts.
Vormittags 10 Uhr,
auf dem Rathhaus zu Neubulach im öffentlichen Aufstreich vorgenommen wer
den. Hiezu ladet man die Kaufs-Liebhaber mit der weitern Bemerkung ein, daß das Haus, zu welchem eine Scheuer, ein Wasch- und Back-Haus, ein doppelter Schweinstall und ein Gärtchen gehören, in gutem baulichen Zustand sich befindet, vermög seiner Einrichtung und Lage zu jedem Gewerbe sich eignet, und täglich eingeschen werden kann. Auswärtige dem Kameralamt und Stadtrath in Neubulach nicht bekannte Kaufs-Liebhaber haben sich über ihre Vermögens-Umstände durch Stadt- oder Gemeinderäth- lichc Zeugnisse aukzuweifen.
Den 12. März 1326-
K. Kameralamt.
B ü h l e r.
Reuthin. Haiterbach. sGe- bäudc- und Kraut-Garten-Vcrkauf.^j Da der am 2ysten März 1327 mit dem ehemaligen Diakonat-Haus in dem Städtchen Haiterbach vorgcnommene Verkaufs- Versuch nicht genehmiget worden ist, so wird derselbe am
Freitag, den 26sten März d. I., Vormittags 10 Uhr,
auf dem Rathhause in Haiterbach, einmal zur künftigen Bewohnung und dann auf den Abbruch ohne Grund und Boden wiederholt werden, und zugleich ein Kraut- Garten außerhalb des Städtchens zur öffentlichen Versteigerung kommen.
Hiezu werden die Kaufs - Liebhaber mir dem Bemerken eingeladen, daß das Haus in gutem baulichen Zustand ist, und nach Lage und Einrichtung für jedes nicht allzu geräuschvolle Gewerbe sich eignen würden.
Den 14. März 1823-
K. Kameralamt.
Wühler.
Herrenbrrg. sRinden - Derka uf.^j Von etwa —> 2 Z 2 Klafter eichen Holz, wird die Rinde