dem Nathhause in Egenhausen statt finden wird.

K. Obcramt.

Obcramks-Actuar K l c i n.

Oberamt Freudenstadt.

Freuden stad t. sAn die Ortsvor- steher.sj Die Ortsvsrstehor des Öberamts- Bezirks Freudenstadt werden hienstt ange­wiesen, längstens innerhalb Z. Tagen dem Oberamt anzuzeigen, ob und welche Ver­leihungen des den Gemeinden und Stif­tungen zusiehcnden Grund - Eigcnthums, der Dchafwaidcn und dergl. in dem Etats- Jahr 18^/27 statt gefunden haben, um die etwa zurückgebliebenen Waisen - und Zuchthaus-Gebühren noch berechnen und dem K. Kamcralamt übergeben zu kön­nen, zu welchem Behuf der Gegenstand und der Betrag des Pacht - Schillings an- zugcbcn ist.

Den 1. August 1527.

K. Oberamt.

Altenstaig. Gerichts-Bezirks Na­gold. ^Schulden - Liquidationen.^ Die Un­terzeichnete Stelle ist beauftragt, das Schulden - Wesen der hienach bemeld'ten Personen, wo möglich ine aussergerichtli- chcn Wege durch Vergleich zu erledigen.

Die Gläubiger und Bürgen der" Schuld- lcute, so wie überhaupt alle Personen, welche Ansprüche an das Vermögen der­selben zu machen haben, werden daher ausgefordert, an den hienach bemerkten Tagen, Morgens g Uhr, auf den betref­fenden Nathhäusern entweder persönlich, oder durch gehörig Bevollmächtigte zu er­scheinen. und unter Vorlegung der Schuid- Documcnfe rc. ihre Ansprüche auszufüh- ren, und zu beweisen, widrigenfalls sie durch den am z. Sept. l. I. von dem K. Obcramlsgericht Nagold auszuspre-

227

chendcn Praclusiv - Bescheid von Liesen Massen würden ausgeschlossen werden.

Die nicht erscheinende bekannte Gläu­biger werden, falls ein Vergleich zu Stan­de kommt, als der Mehrzahl der Gläu­biger ihrer Cathcgoric beigctretten, ange- nnen werden.

Liquidirt wird gegen 1. Weil. Conrad Gauß von Wald« dors.

Freitag den 24. August 1827.

2- Weil. Johann Georg Hartmann, Bäcker von Altenstaig Stadt.

S a m m st a g den 25. August 1327. Den 19. Juli 1327.

K. Anus-Notariat. Stroh.

Freudenstodt. sKlaubiger Auf­ruf.^ Mit Erledigung der Schulosache des hiesigen Bürgers und Maurers, Friedrich Fau>l, ist die Unterzeichnete Stelle Ober- amisgcrichtlich beauftragt, und cs werden daher alle und jede Personen, welche an denselben etwas zu fordern haben, aufgr- sordcrt, am

Donnerstag den fzo. d. M. Morgens 8- Uhr auf hiesigen Rathhause zu erscheinen, ihre Forderungen gehörig zu erweisen, und sich rücksichtlich der Vor­schläge des beabsichtigten Vergleichs zn erklären, widrtgemalls sic von der Ver­mögens-Masse ausgeschlossen werden.

Am 10. Juli 1327.

Stadtrath.

Anzeige von Gehörnen, Gestorbnen und Copulirten.

In Nagold find km Monat Juli geboren:

Den Z. July der Christiane Müller, ein unehlicher Knabe.