»
— 522
Zimmerarbeit Schnittwaaren Schreinerarbeit Glaserarbrit Schlofferarbeit Pflästerrrarbeit Hafnerarbeit
ckSS f». 227 fi. 552 6. 212 fl. S9L fl. SS fl. 27 fl.
tl.
Die Verhandlung geschieht kn Haßiach. Herrenberg, den 2t). Lc-br. 1626.
K. D'oeramt.
Oberamtsgericht Tübingen.
Tübingen, Oferdingen. (Vorladung eines Verschollenen, öder seiner Er- Len.) Johann Martin Kramer, Bäcker von Oferdingen, am 17. Fcbr. 175z ge» Loren, hat das 70ste Jahr zmückgelegt, und eS ist von seinem Leben oder Tod schon lange nichts mehr bekannt.
Derselbe oder seine nächsten Erben wer-. Len daher aufgesordcrt, sich innerhalb 90 Tagen peremtorischer Frist bei dem Amts- «rotariat in Walddvrf zu melden, widrigenfalls der Verschollene für todt angenommen und sein Vcrmbgen den Erben, welche als die nächsten es angesprochen haben, verlhciit wird.
Den 27. Nvvbr. 1826.
K. Oberamtsgericht, ^ct. Schmid.
Oberamtsgericht Nagold.
Nagold. ( Glaubigerauiruf.) Die Ganntsache der Witlwe des weit. Johann Michael Theurer, gewesenen Lchulrhei, ssen zu Altensiaig, Dorf, ist durch Vergleich erledigt, wenn sich keine neue für iezt unbekannte Gläubiger bis
Montag den 11. Decbr d. I., bei dem K. Amksnolariat Aitenstalg melden , als an welchem Tag Vormittags g Uhr der Präclusrvbtscheid gegen die sich dis frzt nicht gemeldeten Gläubiger ausgesprochen werden wird.
Den 22. Novbv. 1826.
K. Oberamtsgericht Hoffacker.
Oberamtsgericht Herrenbörg.
G ärtringen, Oberamtsgericht Her» tttnbprg. (SHuldknllguidmjon.) Urbrr das
Bermbgen des Christoph Proß von Gart- ringen, ist der Gannt vberamtSgerichtlich erkannt, und wird deßhalb die Schulden- liqutdation am
Mittwoch den 20. Decbr d. I. vorgenommen werden.
Die Gläubiger und Bürgen des Gemeinschuldners werden 4aher aufgesoröert, an dem bestimmten Tag Morgens 9 Uhr auf dem Rathhaus zu Gärtringen entweder in Person oder durch hinlänglich Bevollmächtigte zu erscheinen oder auch ihre Forderungen durch schriftliche Rcccffe zu beweisen und sich zugleich über einen Borgoder Nachlaßvergleich zu erklären. Gegen die Nichterscheimnden wird ani Ende der LiquidativnSverhandlung der Aueschlußbe- scheid ausgesprochen werden.
So beschlossen im K. Oberamtsgericht.
Den 20> Nvvbr. 1Z26.
Fetzer.
Cameralamt Rottenburg.
Rottenburg. Das hiesige Cameralamt wird
Donnerstags den 7- Decbr. Vormittags ,« Ubr eine AbstreichSverhanb- lung über die .^cilzbeifuhc von Stuttgart nach Rottenburg in gedoppelter Art:
a) auf das Kalender fahr 1Z27 und
b) auf die Z Kalenderjahre jgU vornehmen, zu welcher Verhandlung die Fuhrleute mit legalen DermbgeuS. und Prädikakszeugn:ss?n versehen, cingeladen werden.
Den 2S- Novbr. 1826-
K. Cameralamt.
Cameralamt Horb Horb. ( SalzFnhrwcrköAkkorde.) Ueber die Beifuhr tcs SalzBeöarfS der hltsigeü Fakrorie, von Siurigark hieher, wird die Unterzeichnete Stelle am Donnerstag den 7. Decbr. d. I. Vormittags io Uhr eine AbstreichsVerhanS- lung und zwar in gedoppelter Art,
a) auf das Kalenderjahr 1627
b) auf die 5 Kalenderjahre 18Ä vornehmen, wozu die Fuhrleute eingeladen werden, Die VrtSvorsteher des Cameral»
O