298
Handlung der Ausschlußbescheid auSgespro»- chen werden.
So beschlossen im K. Oberamtsgericht
Den 28. Juni 1826.
Fester.
Cameralamt Weil im Schönbuch.
Weil im Schdnbuch. Die Unterzeichnete Stelle ist ermächtigt, ein betracht» licheS Quantum Dinkel vom Jahr 1825, aus freier Hand zu verkaufen. Diejenigen, welche mit ihr in Handelsverhaltnisse zw treten geneigt waren, dürfen guter Waare, angemessener Preise, und so reeller — als prompter Bedienung sich versichert hatten.
Den L. Jull 1826.
K. Cameralamt.
Krieger.
Tübingen. Um die Schuldensache der Elisabeth, Theodor Kraus, Weingartners, Tochter, zu erledigen, werden alle, welche eine Forderung an die Krausin zu machen haben, aufgefordert, solche am
Donnerstag den iz. Juli Morgens 7 Uhr auf dem Rathhause ge- hdrig anzugeben.
Den 1 . Juli 1826.
Stadtrath.
Entringen, Gerichtsbezirks Herren» berg. ( Schuldcnliquidation.) Ueber die Derlassenschaft des kürzlich verstorbenen Konrad Kloz, gewesenen Bürgers und Wag, nermcisters dahier , ist, im Fall kein Borg- vder Nachlaßvergleich erzielt werden kann, der Gannt oberamtsgrrichtlich erkannt, und die Vornahme der Schuldenliquidation dem Gemeinderath übertragen.
Die Gläubigerund Bürgen deSKlozwerden daher aufgefordcrt, am
Montag den 24. Juli Morgens z Uhr auf dem Rathhaus zu Entringen, entweder in Person oder durch hinlänglich Bevollmächtigte zu erscheinen, oder auch ihre Forderungen durch schriftliche Ne» eesse zu beweisen , und sich zugleich Über ei« nen Borg' oderNachlaßvcrglcich zu erklären.
Die Nichlerscheinenden haben es sich selbst zuzuschrelben, wann sie unberücksich» iigt ol >bni, wobei jedoch bemerkt wird, vie Masse so unbedeutend ist, daß nur
die Gläubiger der 1. bis z. Classe Befried!, gung zu erwarten haben.
Den 29- Juni 1826.
viel. Gemci'nberath. Schullhcißcnamtsverweser Luz.
Pfrondorf. (BauabstreichSaccord.) Nach gemeinderäthlichcm Beschluß und oberamtlicher Genehmigung wird in hiesigem Orte ein Armenhaus erbaut und zu diesem Zweck eine Abstreichsverhandlung vorge» nommen werden.
Die Zimmerarbeit kbnnte sich auf
575 fi. 56 kr.
Die Maurerarbeit auf Z 22 st. 54 kr.
Die Hafnerarbeit auf 62 fl.
Die Schreinerarbeit auf 44 fl. belaufen. Die Verhandlung selbst wird am IZ. Juli d. I.
Vormittags um io Uhr vor sich gehen, wozu alle und jede Liebhaber hiemit hbflichfl eingeladcn werden; schließlich wird annnoch bemerkt, daß sich solche mit Fahigkeits- und Prädicatszcug. ntssen zu versehen haben, ohne welche sie nicht zugelassen werden könnten.
Den Z. Juli 1826»-
Gemeinderath.
Geißlingen bei Balingen. (Früch. te zu verkaufen.) Auf den djsseitlgen Fruchtkästen zu Baißi„gen und Eutingerthal, nächst Horb, sind gegen 1200 Schfl. Fee- ßen und 600 Schfl. Haber, alles bester Qualität , zum Verkauf ausgesetzt, welche die Kaufslustigen täglich besichtigen und mit dem Unterzeichneten Rentamt, oder den betreffenden Kastenknechten, Käufe abschließen können.
Den Z0. Juni 1826-
Gräfl. Schenk v. Stauffenbergische> Rentamt allda.
Geißlingen bei Balingen. (Ham- melwaa-e zu verkaufen.) Aus diesseitigen herrschaftlichen Schäfereien sind zum Ncr» kauf ausgesezt —290 Stück 4 und 6 schäuflige spanische Hammel, wovon 100 Siück zu Baißingen und 190 Stück im Eu» tingerihal auf der Waide lausen , welche die Kaufslustigen täglich besichtigen, und mit