Zimmern, zu jedem derselben eine eigene Küche, einem Kelle» und -Brunnen im Hank, einem großen Stall zu g Stück Ninbvirh , einer großen Bühne und 4 Kam, rnern; neben dem HauS »ine §svßsGch»uer, welche an di« Ktsdimavrr fidßr un» worin ein schöner gewdlbker Kelle« zu 50 Aimern Lagerfaß sich befindet; beide Gebäude sind in ganz gutem Zustande.
Nach d«n Verkaufs. Bedingungen wird der Kaufschilling in folgenden verzinslichen Zielern bezahlt, nemlich ZOO fl. bis Martini 1825, ZOO fl. bis Jacobt 1826, ZOO fl. bis Georgt und die lezten ZOO fl. bis Martini 1827. Der Aufstreich geschieht abermals auf dem hiesigen Rathhause am Samstag den 2 Lsten d. M. Bormittags 8 Uhr, wozu die Liebhaber eingeladen werben.
Den iz. Octbr. 1825«
Fehseisen.
Tübingen. (HauS -und Güter-Der. kauf.) Unten bemerkte Liegenschaften de« Alt Jacob Brodbeck sind nochmals dem Der, kauf ausgesetzt, und es wird zugleich be» merkt, baß den Käufern angemessene Zieler gesetzt werden, um den Kauf möglichst zu erleichtern.
HauS.
4 an einer Behausung unter dem Haag, auf dem sogenannten Mäuerle, neben Christian Schüler und Küfer Rupfin, Wittwe.
Garten.
Ir Rth. Kuchengarten bei dem Haus.
Aecker.
Z Vrtl. 14 Rth. in dem vorder» Kreuzberg neben David Kehrer und sich selbst.
den 4 ten Theil an 5 Morgen 6 Rth. allda, neben sich selbst, und zwar beiderseits.
Z Vrtl. ^ Rth. allda, neben sich selbst und Pfistermeister Löffler.
Wiesen.
Ijs Morgen im untern Neckarthal, neben Schuhmacher Hoch und Jacob Mem- - - mingers Wittwe.
Weinberg.
2 Morgen Z Rthn. in der Kling, neben Johannes und Samuel Gugel. Kaufsliebhaber belieben sich deßhalb zu wenden an
Den 5. Octbr. 1825-
Sradtrath Kemmler.
Tübingen. (Acker zu verkaufen.) Ein halber Morgen Acker, neben Mezger Härtner und Weingartner Schultheiß, ist dem Verkauf aus freier Hand ausgesetzt. Liebhaber können sich melden bei
Den 9 . Oktober 1825-
Jacob Friedrich Sehbold, Weingärtner.
Tübingen. (Lehnsessel zu verkaufen oder zu vermiethen.) Ein mit Polstern versehener Lehnsessel aus hartem Holz, der Vermittelst Federn auf- und niedergelassen und auf Rädchen hin und her gefahren wer« den kann, für Kranke vorzüglich gut geeignet, ist zu verkaufen oder zu vermiethen bei Buchdrucker Wolfs in der Neckarhalde.
Tübingen. (Haus feil.) Aus Auftrag der Frau Baitcnmann, Sattlers Wilt- we dahier, hat ihr ganzes Haus beim goldenen Löwen zu verkaufen,
Schuhmacher Obermeister Rinckert.
Tübingen. (Heu und Oehmd zu verkaufen und Logis zu vermiethen.) Bei dem Unterzeichneten ist ein Quantum Heu und Oehmd zu verkaufen; auch ein Logis für «inen Studirenden zu vermiethen.
Den 9 . Oktober 1825-
Samuel Müller, Uhrmacher, an der Münzgasse.
Tübingen. (Keller zu vermiethen.) Wer einen Keller ganz oder theilwesie in Bestand nehmen will, kann sich melden bei Uhrmacher Denneler auf dem Markt.
Hiezu eine Beilage.