178
einer Küche, und Dehrnkammer sammt Holzlege bestehend, zu vermiethen bei Dreher Aberle in der Marktgaffe.
Tübingen. (Logis zu vermiethen.) Eine Wohnung ist bi« Jacobi zu beziehen; r« besteht solche in einem Zimmer, Kammer und Laden er kann auch Keller und Stallung dazu gegeben werden bei
Uhrmacher Denneler auf dem Markt.
Tübingen. (Logis zu vermiethen.) Bei Unterzeichnetem ist ein heiteres LogiS auf der Sommerscite für einen Studiren- den zu vermiethen.
Quicker, d Zirkclschmidt. -
Tübingen. (Logis zu vermiethen. ) Der Unterzeichnete hat auf dar nachstkom, rnende Sommer-Semester ein Logis sammt Llffov, für <ineit Studirenden zu ver- miethen.
Den April 1824.
Kastenverw. Schweickhardt.
Tübingen. (Wohnung zu vermie, then.) In einem Hause in der Nahe des Marktes ist auf nächst Jacobi eine Wohnung mit drei heizbaren in cinandergehen- ben Zimmern, einer geräumigen Küche und Speiskammer, einer Kammer auf dem nem- lichen Boden, einem großen Lehrn, einer Holzlege und einem geschloffenen guten Keller zu vermiethen. Diese Wohnung ist eine Stiege hoch und gewährt eine schdne Aussicht auf den Markt, auch kann auf Verlangen noch eine Kammer unter dem Dach ringeräumt werden. Dar Nähere ist zu ^fahren bei Ausgeber bikß.
Tübingen. (Logis zu vermiethen.) Ein Logis für eine kleine Familie, oder für einen oder zwei Studirende, kann sogleich oder bis Georgi bezogen werden, bei Schuhmacher Hoch, unt er dem Haag,
Tübingen. (Logis-Veränderung.) Dev Unterzeichnete macht hicmit dem geehrten Publikum bekannt, daß er sein bisheriges Logis verändert, und solches bei dem Mez» germeister Haarer im Hinter-Gäßle genommen hat.
Nledhammer Chirurg.
Tübingen. (Keller zu verleihen.) Wer einen großen Theil Keller in Bestand nehmen will, kann sich bei Schreincrmeister Gottlieb Lenz bet der Oberanitei melden.
! Tübingen. (Güter-Verkauf.) Une terzeichyeter ist gesonnen, folgende Güter» siflcke auS freier Hand zu verkaufen:
2 Morgen Acker im Galgenwez, ungefähr 5 Wiesen im Backofen,
2 ^ Brtl. Wiesen im obern Neckarthal, rinen starken halben Morgen Weinberg auf der Ochsenweide,
-I Baumacker aus dem Straßburgeracker, * Morgen Acker im Käsenbach.
Christian Wanncr, Hafner.
Tübingen. Verflossene Oster-Feier» tage wurde dem Schreiner - Obermeister Müller in seinem Garten im Käsenbach ein schöner tragbarer Obstbaum ganz zu Grunde gerichtet; er sezt dem Anbringer des Thäters, unter Verschweigung seines Nahmen», zwei große Thaler aus.
Tübinge n. ( Effekten » Verkauf.) .Ein Schubladenkasten mit 52 Fächern ist dem Verkauf ausgesezt. Daö Nähere bei Ausgeber dieß.