109

Möhringen, Lberamts Horb. (Hof- gut» - Verpachtung.) Das eine halbe Stund von hier entfernt liegende dießherrschaft- liche Hvfgut zu Dvmmelsperg, dessen Pacht­zeit auf Georgi d. I. zu Ende geht, und welches neben den erforderlichen Oekono- miegebäuden in 82 Jauchert Ackere, in al­len z Zeigen, und 15^ Manns, Mad Wie, sen besteht, wird am

Donnerstag den 17. Merz d. I. Vormittags 10 Uhr

in dem Maierei-Gebäude zu Dvmmelsperg auf weitere 6 Jahre, unter Vorbehalt herr­schaftlicher Ratification, verpachtet werden. Liebhaber werden daher eingeladen, versehen mit oberamtlich gesiegelten Zeugnissen über Prädicat und Vermögen, sich bei der Ver< Handlung einzufindenz wobei noch bemerkt wird, daß dem Pachter ein Inventar an Dich, Schiff und Geschirr von-ea tau­send Gulden nuhnießlich überlassen werden kann.

Den 24. Februar 1825.

Freiherr!, v. Münch'scheS Rentamt.

Fischer.

Dollmaringen. Dienstag den 22. dieses Monats werden aus der Herrschaft!. Schäferei dahier zo Stück Gblrschaafe, 50 Stück Hümmel und 15 Stück Jähr­linge im Ausfireich zum Verkauf gebracht werden, wozu die Liebhaber einladet.

Den 4. Marz 1825.

Das fürstl. Waldburg, Zeil-Trauchburgische Rentamt daselbst.

Verein für Kirchengesang in der Stiftskir» che dahier. '

Tübingen. (Acker feil.) Ein dem Kuhhirten Stahle gehbriger halber Morgen Acker im Wankheimer Thäle, wird auf Stadtschultheißenamtliche Verfügung ver­kauft, durch

Fr. Baur.

Tübingen. (Güterverkauf.) Jacob Brodbek, Weingartner, ist Willens unge­fähr ^ Mannsmad Wiesen im Neckarthal, 6 Vrtl. Acker im Nosenthale, ^Morgen Weinberg in der Kling, und 1 Vrtl. auf dem Slcineberg zu verkaufen.

Tübingen. (Gut feil.) Martin Karrer verkauft ungefähr Mannsmgd Wiesen im Ammerthal bei der Schletf- mühle. _

Tübingen. (Zu verkaufen oder z» verleihen.) Fünf Drtl. 7 Nth. Wiesen im ReutUnger Steig. Das Weitere bei Bäcker Schund und Wagner Herttcr.

Tübingen. Wer 1 Vrtl. z Ruthen Baumacker im Eßlingsloh kaufen oder ,'n Bestand nehmen will, kann sich bet Messer­schmied Fack mrld-n.

Tübingen. Di- Unterzeichnete ist Willens, ihr in der Neckarhalde gelegene- Theil Haus aus freier Hand zu verkaufen. Die Kaufs Liebhaber können täglich den Augenschein davon nehmen, und eines bil­ligen Kaufs sich gewärtigen.

Den 5 . März 1S2Z.

Elisabeth» Mehin.

Außeramtliche Gegenstände. Tübingen. Ein Logis mit Z Zim-

Lübingen. Donnerstag den 10. Marz mern, 1 Kammer und einer Küche, nebst Nachmittags 2 Uhr, versammelt sich der Keller - Plaz, ist für eine stille Haurhaltnnz